Frage von Goleb04, 38

Ich baue auf meinem Minecraft Server eine Redstoneschaltung und wenn ich einen Redetone Verstärker baue verschwindet der Boden Wie behebe ich das?

Ich baue auf meinem Spigot 1.9.2 Server eine Redetone Leitung und immer wenn ich einen Redetone Verstärker baue verschwindet der Boden unter der Redetone Leitung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meiestro, 25

Das ist leider ein Grafik Bug wenn keine lösung hier auftaucht wende dich an ein forum oder an denn anbieter des servers...

aber wenn es so ist dass dann der boden weg ist also keine blöcke da sind auch keine unsichtbaren dann musst du auf eine lösung warten

Aber wenn du keine andere lösung mehr hast dann nehm eine anderen version

Kommentar von Goleb04 ,

Ich hoste den Server auf meinem Computer. 2,7 Ghz Mac mit 8 GB Ram

Antwort
von duckman, 26

Versuch mal den Verstärker einen Block weiter links oder rechts zu legen

Kommentar von Goleb04 ,

Das hab ich schon. Hat leider nicht funktioniert.

Kommentar von duckman ,

Ok, dann hab ich keine Ahnung - sry