pollyjo am 10.04.2009 um 23:53 Uhr
Ich bin ein mädchen in einer kleinstadt in baden-würrtemberg. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ich eine schauspielerin in hollywood werde? 0.01% oder 1 : 1.000.000?
( ich hatte übrigens nie schauspielunterricht war aber in der theaterag in der schule und mach dort nächstes jahr auch wieder mit)
Ich bin kein Mathegenie, aber ich denke um das auszurechnen hast Du zu viele variablen darin. Wie willst Du sowas ausrechnen? Gibt es vielleicht Statistiken darüber ;-)
pollyjo am 11. April 2009 09:08 eigendlich steht die chnce 50:50
entweder schaff ichs oder nich...
Hm, wie viele Mädchen aus baden-württembergischen Kleinstädten gab es in 50 Jahren? Wie viele davon haben das geschafft? Daraus ergibt sich, würde ich mal behaupten, dass Deine Chancen auf 6 Richtige im Lotto deutlich höher sind... :-D
pollyjo am 11. April 2009 00:17 ich denke dass die zahl wirklich größer wird wenn du nicht nur baden-würtemberg sondern die ganze welt bimmst. sie wird dann aber wieder kleiner wenn man nur mädels nehmen, die schauspielerin werden wollen, die nach hollywood wollen, die es auch wirklihlich versuchen, die talent haben, die gut aussehen. kannst du das ausrechnen?

1: 82.000.000.000 die antwort ist auch ernst gemeint.
pollyjo am 11. April 2009 00:09 ehrlich? und wie hast du des ausgerechnet? oder hast du des mal i-wo gelesen oder so?
wenn du's absolut willst, wirst du auch dort ankommen, ist eine Frage der Prioritäten, aber ob du auch Erfolg haben wirst, liegt an anderen Dingen

theaterag in der schule - das macht keinen Eindruck in Hollywood.
pollyjo am 11. April 2009 00:04 is mir schon klar das ich nich einfach so nach hollwood komm...des is auch mein ziel und nicht mein nächster schritt

Kommt drauf an wie gut du bist. =D Es gab/gibt doch mal eine in Hildesheim oder Hannover und die macht jetzt auch Filme in Hollywood... also würde ich mich da erlich gesagt nicht auf die "Mathegenies" verlassen^^
pollyjo am 11. April 2009 00:03 cool^^

Nein TheaterAG in der Schule? Na wenn das so ist - worauf wartest du noch? Pack deine Koffer und zieh nach L.A.!
was ist ein 1qu???