Frage von Droeppelminna79, 21

Ich backe für meine Tochter einen Kuchen für ihren 18. Geburtstag in Form einer 18. Ich habe leider keine Kuchenplatte dafür. Was kann ich stattdessen nehmen?

Geburtstag, Kuchen, Präsentation

Antwort
von Vivibirne, 4

Backe es auf dem Backblech und male die 18 drauf oder schneide sie mit einer form aus

Antwort
von Salzprinzessin, 2

Eine Empfehlung von Dr. Oetker man vor vielen Jahren.

Im Baumarkt ein Stück Sperrholz zusägen lassen, mit Geschenkpapier in gewünschter Musterung oder einfarbig beziehen, mit Klarsicht-Geschenkfolie überziehen und man hat eine wunderbare Kuchenplatte.

Ich habe von diesen Teilen 3 Stück gebunkert ..... und schon zig Mal verwendet.

Beispielfoto:

Antwort
von Peaches78, 12

Großes Küchenbrett aus Holz oder Kunststoff!  Mit Alufolie einwickeln, sieht auch gut aus! 

Antwort
von Yodafone, 9

ein Tablett?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten