Frage von nathalie188, 32

Ich auch💛💌l'année prochaine nous serons peut être correspondante😍 was heißt das?

Ich auch💛💌l'année prochaine nous serons peut être correspondante😍 Was heißt das auf deutsch bitte gute Übersetzungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessasx3, 29

Nächstes Jahr werden wir vielleicht Austauschpartner sein.

Antwort
von brido, 8

werden wir vielleicht Brieffreundinnen, es ist aber ein Fehler drinnen , müßte Plural sein.