Ich arbeite seit 6 Wochen in einer Firma immer 6o bis 70 Stunden in der Woche was kann tun oder machen wegen meiner Fahrkarte wie hoch ist die Strafe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiho so achte immer drauf 1 mal 10 std in der woche und der rest 9 std Mehr darfst du nicht das Heißt Schlüssel ziehen und gut da kann dein chef nichts machen.

Denk auch an deine Doppelwoche nie mehr wie 90 Std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainerB76
08.12.2016, 14:08

Zweimal die Woche 10 Stunden, nicht einmal...

Genauer gesagt zweimal zwischen zwei wochenendruhezeiten...

0

Olaf, ich kann dir nicht folgen.

Fahrkarte?

Strafe?

Das verstehe ich nicht.  Bist du mehrmals schwarz gefahren und jetzt verknackt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olaf2705
27.09.2016, 20:09

Nein aber man darf nur 60 Stunden un der woche arbeiten und dann innerhalb 12 Wochen ausgleichen Es ist doch zu viel Arbeitszeit auf der Fahrkarte

0