Ich arbeite mit HP eprint und möchte von einer PDF Datei die 50 Seiten Druck enthält nur die ersten 5 Seiten drücken. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe diese App selbst nicht, vermute aber dass Du in den Druckereinstellungen eine Angabe zu den zu druckenden Seiten machen kannst. Siehe: http://support.hp.com/de-de/document/c01973107

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
am besten suchst du dir ein Programm mit dem du selbst pdf erstellen kannst wie pdf24.de und installierst das. Jetzt öffnest du deine PDF Datei mit einem PDF Reader den du hast und gehst auf drucker auswählen. Jetzt sollte von pdf24 ein Druckertreiber installiert sein den du auswählst. Jetzt noch die Seiten auswählen die du drucken willst (also 1-10) und auf drucken gehen. Jetzt sollte das Programm dir die ausgewählten Seiten als extra PDF anzeigen und du kannst das speichern.

das Team von Trieb-Media.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?