Ich arbeite mit Hitze schädigt das meiner Haut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hitze sollte deiner Haut normal nicht schaden. Die UV-/Sonneneinstrahlung ist da eher das Problem. 

Wie wärs mit Handschuhen, da kommt weder Desinfektionsmittel noch irgendwas anderes ran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakiibebe
03.07.2016, 15:39

dürfen wir nicht tragen bezihungsweise ginge das auch schlecht weil wir mit offenen Lebensmittel und kassieren zu tun haben.

0
Kommentar von freakiibebe
03.07.2016, 17:09

es ist forschrift da wir die Lebensmittel anfassen müssen. ist ja eine metzgerei.

0
Kommentar von freakiibebe
03.07.2016, 17:10

und einen Termin beim dermatalogen bei uns dauert 1 1/2 Jahre selbst die Krankenkasse bekommt vorher keinen....

1

Was möchtest Du wissen?