Frage von Samiraxxc, 62

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und da höre ich dauernd Gegenstände herunterfallen. Aber wenn ich nachschaue ist nichts. Kann mir das jemand erklären?

Antwort
von LessThanThree, 52

vllt. stößt irgendein kollege ja auch nur öfter mal gegen sachen und es "scheppert"...oder ihr habt räumlichkeiten unter,neben,über euch und dort fällt wirklich öfter mal was runter.

oder die geister eurer verstorbenen patienten suchen die praxis heim.

Kommentar von Samiraxxc ,

Nein ich bin alleine in der Praxis und ich höre genau dass es in meiner Nähe passiert :p

Kommentar von LessThanThree ,

Oh. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass da in der Frage stand, dass deine Kollegen verneinen, wenn du sie fragst, ob sie was gehört habe....       komisch :D

Naja, kannst du ganz einfach überprüfen.... stell mal ein Aufnahmegerät (oder dein Handy mit entsprechender App) immer neben dich und wenn du das nächste mal etwas hörst, kontrollierst du einfach mittels der Aufnahme, ob es nur Einbildung war.

Kommentar von Deichgoettin ,

Sehr komisch - vor 5 Min. hast Du noch geschrieben, daß Du Dich nicht traust, die Kolleginnen zu fragen.
Troll woanders!

Kommentar von Samiraxxc ,

Ja stimmt doch. Ich traue mich nicht

Antwort
von meinlein, 45

Hast Du mal Kollegen gefragt ob sie das auch hören?

Kommentar von Samiraxxc ,

Nein ich bin erst neu hier und traue mich noch nicht wirklich zu fragen. Sonst denken sie noch ich bin verrückt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten