Ich arbeite in einer Sicherheitsfirma, betreue Flüchtlinge. Wollte mal wissen, ob mein Arbeitgeber meine Nacht-, Sonn- und Feiertagzuschläge zahlen muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was sagt denn der Tarifvertrag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donjuandepablo
31.08.2016, 21:35

Also bekomme lauf vertrage 9,10 euro aber da steht objekt bedingt daher zahlt er 10,20 von zuschläge oder sonstiges steht nichts 

0
Kommentar von Donjuandepablo
31.08.2016, 22:04

Danke dir. Also mein alter chef hat sich den vertrag und meine lohnzettel angeschaut da her seit 20 jahren eine sicherheitsfirma hat. Der meint die zuzahlungen sind festgelegt die er zahlen muss ubd meinte das er die mitarbeiter verarscht uns ich ihn klagen könnte

0

Wo lebst Du denn?

Natürlich muss er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donjuandepablo
01.09.2016, 17:57

Danke sehr schaue mal gleich rein

0

Was möchtest Du wissen?