Frage von opafuchs, 70

ich arbeite in einer bäckerei ,wir müssen das einlegepapier säubern damit es öfter verwendet werden kann ,ist da normal?

Antwort
von LaurentSonny, 40

Das ist machbar, das machen wir bei uns mit unseren Broten auch. Allerdings nicht zu oft. Und mit Säubern hoffe ich schwer, dass es nur Wasser ist und Reinigungsmittelfrei ist

Kommentar von opafuchs ,

fast wörtlich steht in der anweisung ,"papier ist zu reinigen von salat zucker usw.und wieder in die kiste zurück legen "

Kommentar von LaurentSonny ,

Ach, du meinst DAS Papier. Dann hab ichs falsch verstanden. In dem Fall ist es nicht normal, nein

Antwort
von Tommkill1981, 38

Nein sowas war bei uns damals ein klares NO GO in der Ausbildung und so oder so macht man sowas nicht.....

Kommentar von DummerArsch ,

Warum "macht man sowas so oder so nicht"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten