Frage von Koala201591, 61

Ich arbeite in einer Bäckerei und wollte fragen, ob man mehr verdient wenn man Bäckereifachverkäuferin gelernt hat?

Antwort
von Pfennigfuchs, 48

Ja, auf jeden Fall. Eine ausgebildete Verkäuferin in einem Backladen erhält ein durchschnittliches Bruttogehalt von ungefähr 2.100 bis 2.300 Euro monatlich. Je nach Betrieb (Groß- oder Kleinbetrieb) und Bundesland kann das Gehalt aber auch abweichen.

Antwort
von Goodnight, 61

Sicher mit jeder abgeschlossenen Ausbildung verdienst du mehr.

Kommentar von Koala201591 ,

Ja, weil ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung habe aber nicht in dem Bereich, deswegen habe ich gedacht die bezahlen mir drotzdem dann das Gehalt einer Bäckereifachverkäuferin.

Kommentar von Goodnight ,

Eine Abgeschlossene Lehre muss sich auf jeden Fall im Lohn auszahlen.

Kommentar von Koala201591 ,

Es ist so das ich in der Bäckerei genauso viel Geld bekomme, als hätte ich Bäckereifachverkäuferin gelernt, obwohl ich dies nicht habe. Vielen dank Goodnight

Kommentar von Goodnight ,

Gerne, das freut mich! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten