Frage von Lucy0707, 22

Ich arbeite in einem kleinen kaffe dort ist sehr wenig betrieb ich komme in den 7 stunden auf 7 tausend schritte und stehe den rest wieviele kalorien verbrauch?

Also ich bin 18 jahre alt 170 und wiege 62 kilo . Wärend der arbeit fülle ich morgens ein paar getränke, kaffekekse, strohhalme und die zuckerstreuer auf und wische am tag 2 bis 3 mal den boden  und trocke 2-3 mal das geschirr ab und räume es aus der spülmaschiene die benutzten tische putze ich nach jedem besuch wärend der arbeit stehe ich und wenn alles aufgefüllt ist und die kunden bedient sind oder keiner da ist stehe ich hinter der theke oder bemühe mich auf 7 tausend schritte zu kommen in dem ich hin und her laufe nach der arbeit gehe ich nochmal 3 tausend schritte zum supermarkt und hole was kleines fürs abendessen damit ich auf tägliche 10 tausend schritte komme 

Hat jemand eine ahnung wieviel kalorien ich somit am tag verbrauche ich finde die ganzen kalorienzähler so ungenau bei manchen kommen 2900 kalorien raus und beim anderen nur 1900 

Ich hab angst in den hungermodus zu geraten aber möchte etwas abnehmen und würde dafür so ungefähr einschätzen können wieviel ich an einem tag so verbrauche :/ ?

Antwort
von Caballero14, 14

FatSecret <- gute app kannst du alles eingeben was du über den Tag so gemacht hast (auch stehen) und so kann ich nur empfehlen

Kommentar von Lucy0707 ,

Hast du damit schon erfolge erzielt :)

Kommentar von Caballero14 ,

ja du kannst halt alles komplett zurück verfolgen kcal zählen die du gegessen und verbrannt hast jeden tag wiegen und eingeben und wird in einem Diagramm angezeigt und du sieht ob du zu-oder abgenommen hast und kannst immer wieder alles anschauen wie gesagt ich kanns nur empfehlen!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community