Ich arbeite in einem Kindergarten. Heute kam ein Kind mit Läusen zu uns. Ich habe sie bekommen und mein Arzt hat mich jetzt eine Woche krank geschrieben.ist ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlichist das richtig, wir hatten auch mal Läuse in der Kita hab mir dann ein Läuseabwehr spray gekauft um auf Nummer sicher zu gehn. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einigermaßen in Ordnung. Es braucht zwar nur einige Tage, bis sie weg sind.

Kinder dürfen grundsätzlich immer und auch gerne mehrfach welche mitbringen, das arbeitende Personal ist der Weiterverbreitung derart verdächtig, daß es natürlich dringend aus dem Verkehr gezogen werden muß.

Ironie aus.

Gegen die AU kannst du nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conny8282
29.02.2016, 20:59

Von Dienstag auf Freitag

0

Naja, natürlich, Du steckst ja sonst noch mehr Kinder damit an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Ok... Ist das deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conny8282
29.02.2016, 20:58

Ja.Danke

0