Frage von Kurzental, 19

Ich arbeite imAutomobilwerk mit Routenzügen. Durch die Unwucht des Fahrzeuges vermute das mir da die Knie starke probleme bereiten. Wer hat Erfahrung darin?

Manchmal haben diese Routenzüge eine Leichte unwucht. Durch Vibration habe ich starke Knieschmerzen bekommen, Inneminiskus enzündet. Und das Hinknien bereitet mir nach mehreren Aztbesuchen immer noch Schmerzen. Wer kann mir dies Bezüglich mal einen Tipp geben wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll und wer mit diesen Dingern auch schon so seine Erfahrung gemacht hat.

Antwort
von Kuestenflieger, 9

da soll der betrieb bessere laufwerke ohne unwucht zur verfügung stellen = betriebsrat-technisch .

und sie lassen sich umsetzen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten