Frage von againstallods,

ich arbeite erst seit 2 monaten kann ich ein kredit bekommen?

Hallo Leute ich bin grad in eine Notlager und brauche unbedingt Bargeld. Ich suche in weg um ein Kredit zu bekommen , wie beschrieben arbeite ich erst seit 2 Monaten und bon noch in der probe seit , ich müsste noch 2 4 Monate arbeiten um von der probe zeit raus zu sein Aba solange habe ich keine zeit und such so nach einen weg . Gibt es ein weg so ein Kredit zu bekommen ?? wen ja wehren mir eigentlich die zinsen egal ich täte es monatlich mit einen optimalen summe brav zurück zahlen,

Ich würde mich sehr freuen wen mann mir hier meine frage beantworten kann und vielleicht behilflich sein könnte

danke im voraus.

Antwort von againstallods,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein ich will mir grad garnichts kaufen ich will nur meine derzeitigen schulden alle aufein mall löschen und sie alle dann mit einer guten rate zurück bezahlen so das ich auch was von meinen lohn habe wen du mich verstehst nein ich habe biss jetzt kein Kredit bekommen ich arbeite wie gesagt schon erst seit 2 Monaten habe , Ich habe bei mein eigenen Bank 1000 Euro schulden und wen ich mein lohn bekomme habe ich einfach Garnichts um die anderen monatlichen raten zu zahlen , DAS ist für mich eine Notlage.

Kommentar von GrayGhost,

Verwende bitte beim Antworten die "Kommentieren" Funktion. Macht es etwas übersichtlicher.

Ich kenne dein Problem, da ich auch in einer solchen Situation gewesen bin.

Ich bin zur Bank gegangen und denen klar gemacht, dass ich meine verschiedenen Verbindlichkeiten unter einen Hut bringen wollte. Ich habe also einen größeren Kredit aufgenommen und zunächst alle Schulden bezahlt. Dann hatte ich nur noch diesen einen Kredit, den ich über die längste mögliche Laufzeit gestreckt habe. Damit konnte ich dann wieder planen.

Die Bank kannte mich allerdings als zuverlässig und gab mir die 20000DM ohne das ich Sicherheiten über den vollen Betrag hatte. Hast du denn etwas, dass du als Sicherheit anbieten könntest? Eine Lebensversicherung wäre gut.

Antwort von againstallods,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was meinst du mit Pfandleiher ?? ich kenne mich da nicht aus würde mich über mehr Details freuen .

Antwort von againstallods,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich verdien 800 biss 900 Euro neto.

ja bei mein haus Bank bin ich leider 1000 Euro minus ich weis nicht wie ich dass mitmein nächsten lohn zahlen kann um ehrlich zu sein weis ich grad nicht mehr weiter.. ich muss ein Kredit bekommen damit ich meine schulden los bin und sie monatlich zurück zahlen kann ohne problemme.

Kommentar von Mariposa68,

bei dem lohn kannst du dir einen kredit abschminken und wenn du schon 1000 Euro Schulden hast, erst recht. Sorry.

Antwort von pilot350,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine bank gibt dir jetzt einen kredit. selbst wenn du aus der probezeit raus bist, ist heute die kreditvergabe äußerst problematisch.

Antwort von GrayGhost,

Du redest von einer Notlage. Ist es wirklich eine? Oder willst du dir nur gerade jetzt etwas kaufen?

Ich weiß nicht wie alt du bist, daher kann ich auch nicht einschätzen, wie lange du schon gearbeitet hast, ob du schon Kredite aufgenommen hast, etc.

Viele junge Menschen unterschätzen einen Kredit und damit kommt dann langsam einer nach dem anderen.

Kredite sollte man immer nur aus einer abgesicherten Position heraus aufnehmen und die Rückzahlung eines Kredits sollte die eigene Lebensführung nicht zu sehr beeinflussen.

Antwort von holsch,

glaube das wird nichts... falle nicht auf kredithaie rein... verwandte befragen

Antwort von Grobi310,

In der Probezeit wird dir wohl keine Bank einen Kredit geben. Wie sieht es mit dem Pfandleiher aus?

Antwort von Mariposa68,

Was verdienst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community