Frage von Harryyyyyyyyyyy, 55

Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme?

Macht das Sinn?

Antwort
von Skinman, 13

Also wenn dein komplettes Einkommen für den Lebensunterhalt und den Arbeitsweg drauf geht machst du auf jeden Fall irgendwas falsch.

Was das konkret ist, lässt sich mit so wenig Daten nicht sagen.

Antwort
von piobar, 27

Nun, du gibts dein Geld auch für andere Sachen aus die nicht unbedingt etwas mit deiner Arbeiten zu tun hat.

Genauso könnte man schreiben: Man geht zur Arbeit, damit man essen kaufen kann und gesättigt zur Arbeit gehen zu können.

Antwort
von kevin1905, 24

Da arbeitet jemand für zu wenig Ertrag!

Antwort
von annablanka, 30

Du solltest näher an deinem Job wohnen oder dein Job näher bei Dir sein...

Kommentar von piobar ,

leider geht das nicht immer möglich, aber ich gebe dir recht, dass man versuchen sollte in der Nähe der Arbeit zu wohnen

Kommentar von annablanka ,

Naja, mit etwas Aufwand ist eines von beidem bestimmt möglich ^^

Antwort
von fairytale48, 21

nur wenn noch etwas Geld für Essen, Trinken und Kleidung übrig bleibt und dich die Arbeit sehr sehr glücklich macht. Wenn nicht, suche dir lieber einen Job nahebei.

Kommentar von annablanka ,

Wieviele Menschen sind schon sehr sehr glücklich mit ihrer Arbeit ?

Kommentar von fairytale48 ,

ja aber soll man zu seinem Unglück nun auch noch täglich & teuer fahren? Mit dem Fahrgeld könnte man sich besser etwas Glück "kaufen" - z.B. die dann freien Zeit nutzen...

Antwort
von Dovahkiin11, 24

Du arbeitest nicht nur, um Benzin zu kaufen, sondern auch Luxusgüter.

Antwort
von emmaa00, 26

Nein..such dir besser einen besser bezahlten Job, damit du auch sonst noch dein Geld für anderes als fürs Tanken benutzen kannst xD

Antwort
von achimbro, 11

Hi, Nö!

Kleineres Auto kaufen, besseren Job suchen!

Grüße

Antwort
von Anime12, 15

Du, jeder muss Arbeiten um Geld zu verdienen und fast jeder hat einen weiten oder mittelweiten Weg zur Arbeit, um dahin zu kommen muss man entweder Fahrrad fahren, öffentliche Verkehrsmittel benutzen oder mit dem Auto fahren :)

Antwort
von finn1123, 8

Du isst nichts? Und duscht nicht? Und hast kein Haus? Aber Internet?

Irgendwas muss da nicht stimmen...

Antwort
von hohlefrucht, 3

Du arbeitest um Geld zu verdienen, damit Du Steuern zahlen kannst damit der Staat damit Strassen bauen kann dass Du auf denen zur Arbeit fahren kannst um Geld zu verdienen...

LG.

Antwort
von Zumverzweifeln, 14

Ja, ausgesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten