Ich arbeite beim Rewe muss jetzt noch 4-6 Berichte schreiben jetzt weiß ich nicht was ich bei betriebliche Schulung Unterweisung schreiben soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Obst & Gemüse:

schreibe etwas über die verschiedenen Sorten (Steinobst, Kernobst, Wurzelgemüse, Kohlgemüse etc) also was es da gibt,

wie wird die Ware auf frische kontrolliert? bzw. wie wird die frische der Ware gewährleistet? 

Was muss beim Wareneingang von Frischware beachtet werden?

Etwas übers Blumen gießen (Hört sich doof an ist aber ein spitzen Lückenfüller :D)

Welche Saisongemüsearten gibt es zu welcher Zeit? 

Mopro:

Wieder über MHD kontrolle, wieviele Tage vor verfall muss die Ware raus? / was kann man machen um diese vorhee noch zu verkaufen?(Rundersetzen & anderst platzieren)

Was muss beim veräumen von frischer Ware beachtet werden?

Was geschieht mit abgelaufener Ware? (Tafel?/ welche Kriterien?)

Im allgemeinen kann als Lückenfüller & zur persönlichen weiterbildung immer mal ein Warenkunde Bericht geschrieben werden (zB über Käsesorten) 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung