ich arbeite bei einer halle wo autoslackiertwerden .ich putze da den boden ab wir verwenden reinigungsmittel die sehr stark riechen ist das schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei allen Reinigungsmitteln die schädlich sein können gibt es Anwendungshinweise - sprich es steht auf den Verpackungen ob Handschuhe, Atemmaske etc. notwendig sind- daran sollte man sich auch halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon ist bestimmt dazu da den Lack auf zu lösen. Frag doch mal im Betrieb nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf die Verpackung und lies was da drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leicht in Erfahrung zu bringen, dazu gibt es verschiedene Wege, z. B. auf dem Behälter die Kennzeichnung (GHS), ein EG-SDB, eine Betriebsanweisung, die Unterweisung durch Deinen Chef...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?