Ich arbeite bei Bäckerei,20 std Wo,3 Tagen;halbtags,stimmt das mir nur 2 Wo Bezahlten Urlaub zustehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir steht (anteilsmäßig) genausoviel Urlaub zu, wie deinen Kollegen.

X Wochen a 3 halbe Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvonchen
28.09.2016, 13:05

ja,das Problem ist wir bekommen das nicht,unsre Chef meinte er Bezahlt nur zwei wochen und eine Woche gibt uns nur so,ich glaube er darf so was nicht machen oder?Wir Arbeiten 3 Tage die Woche ,20 std Wochentlich und müssen betteln um unsren Urlaub,wir müssen zufrieden sein wenn wir frei bekommen

0

 Kläre es doch einfach mit deinem Chef ab, wie er es ausgerechnet hat.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvonchen
28.09.2016, 13:07

Vielen lieben Danke für die Antwort,aber mein Chef guck mir in die Augen und sagt das ich keine Recht habe,er weiss besser was mir zusteht

0