Frage von Leonchen2006, 39

Ich arbeite an meinem neuen Ebook über Volkskrankheiten mithilfe der Natur heilen. Mein Ebook wird dann ca.200 Seiten haben.Was kann man preislich verlangen?

Es werden verschiedene Krankheiten wie z.B. zu hoher Blutdruck, Sehverlust im Alter, Nervosität, Unruhe, Migräne, Erschöpfung, Diabetes, Gelenkverschleiß, Blasenentzündung, Heuschnupfen, Migräne, Parkinson, Reizdarm, Schlafstörungen, Sodbrennen uvm. auf ca. 200 Seiten mit Adressen wohin man sich wenden kann, wenn man betroffen ist in meinem Ebook zu finden sein.

Antwort
von mad5678, 29

Das Buch nicht zu teuer machen, viel viel wichtiger ist die Werbung dafür, wie man sie richtig und optimiert im Internet reinbringt. Stichwort SEO, SEM/SEA. Kostet zwar Geld, aber die meisten scheitern trotz guter Produkte, weil sie dieses nicht benutzen.  Also setze dich erst mal damit auseinander.

Antwort
von srigi, 13

Das ist toll, wo kann ich das runterladen ? Ich denke an Preis so um 10-15 Euro? Vielleicht kannst du dir ich etwas Geld von dem empfehlenden Adressen holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community