Frage von NNadezda, 23

Ich arbeite an eine Präsentation und für den Fazit brauche ich gut formulierte Satz, kann mir jemand helfen?

"Es sind schon erste positive Effekte vorhanden, aber noch Anpassungsbedarf entsteht. " ZusätzlicheI nfo: Diese Efekte beziehn sich durch ein Materialumstellung für ein Produkt.

Antwort
von miezepussi, 13

Anpassungsbedarf besteht, der entsteht nicht. 

Anpassugsbedarf in Richtung??

Kommentar von NNadezda ,

es wird gesucht nach einer optimale Material unter unterschiedlichen Anforderungen. Nach meinen Forschungsergebnissen stand  fest einzelne positive Effekte aus unterschiedlichen Materialien. Aus dem Zeitdruck kann ich nicht weiter die gewonenne Effekte mit kombinieren und prüfen.

Kommentar von miezepussi ,

Ich verstehe kein Wort. Ich versuche mal den letzten Text zu korrigieren:

Es wird nach einm optimalen Material (wofür?) unter unterschiedlichen Anfordernungen (welche?) gesucht. Nach meinen Forschungsergebnissen steht fest, dass einzelne positive Effekte (welche?) aus unterschiedlichen Materialien..... (Satz ist nicht zu Ende). Aufgrund des Zeitdrucks kann ich die gewonnenen Effekte (Effekte kann man nicht gewinnen, es muss "gewonnenen Ergebnisse" heißen) nicht prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten