Frage von Kokusssnusss, 19

Ich alte sachen spenden?

Hi, Also ich habe ein Problem Ich habe vom dachboden ein paar alte sachen rausgekramt, dabei waren ein lern- computer für kinder (noch voll funktionsfähig) Ein paar Bücher (eins ist auf englisch, so ein ganz dünnes Abenteuerbuch, sonst alle auf deutsch) und ein brettspiel, Jetzt wollte ich diese sachen spenden aber habe keine ahnung wohin damit , ins ausland geht ja nicht wegen den Büchern und in Deutschland finde ich nichts Wo man sowas hin spenden kann, Wenn jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar

Danke im voraus, und schönen tag noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 19

Moin.in vielen Gegenden gibt es Sozial Kaufhäuser, die Sachen werden dort dann kostenlos an bedürftige Menschen weitergegeben, oder wenn du Geld für die Sachen möchtest- für den gleichen Preis weiterverkauft.

Antwort
von Celloo33, 12

Kinderheime

Antwort
von Niemeyer3, 13

Gibt bestimmt eine Flüchtlingsunterkunft in der Nähe.Dort abgeben !