Frage von CaptainSuncake, 107

Ich als totaler Fußball-Laie, der die EM schaut, habe eine ernst gemeinte Frage?

Ich habe bisher alle Spiele bis auf 2 oder 3 geschaut und ich fand ehrlich gesagt ALLE Mannschaften, bis auf Deutschland, miserabel schlecht (und nein, ich bin nicht immer automatisch für Deutschland, nur weil ich selbst deutsch bin).

Mich würde von den Fußballexperten hier interessieren, wer bei dieser EM eigentlich Topfavorit ist... und wenn Deutschland darunter ist, wer noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 29

Also bis jetzt war wirklich keine Sensation dabei aber das ist häufig so. Die Teams müssen erst ins Tunier finden.
Spanien, Italien und Deutschland sind meine top favorisierten Mannschaften (natürlich hoffe ich auf Deutschland)

Antwort
von Marcel89GE, 44

Tatsächlich hat bisher keine Mannschaft wirklich überzeugt. Auch Deutschland nicht. Das heißt aber noch nichts. Man muss sich erstmal in so ein Turnier reinfinden. Und am Ende leben diese Turniere auch von der Spannung in den k.o Spielen :)

Antwort
von 19hundert9, 32

Topfavoriten sind eigentlich Deutschland, Frankreich und vl Spanien. Danach sehen viele Italien und Belgien.

Richtig gut hat bei der EM eigentlich nur Italien bis jetzt gespielt, die anderen Spiele waren generell schlecht bzw. sehr taktisch von den Defensivabteilungen.

Für die Zuseher meist nicht sehr interessant, da nicht viele Chancen und Tore zu Stande kommen.

Kommentar von CaptainSuncake ,

Okay, das Italien-Spiel war eins der wenigen Spiele, die ich nicht geschaut habe. Danke :)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ita vor! :) da hast du ganz recht ;)

Kommentar von 19hundert9 ,

Sollten es meine Österreicher nicht machen (hat man ja gesehen gegen Ungarn) würde ich es Spanien(de Gea) oder Italien (Buffon) gönnen :)

Antwort
von kenibora, 34

Das allgemeine bisherige Niveau, auch von Deutschland, ist schwach....aber bei allen EM oder WM Spielen zu Beginn meistens der Fall. (24 Mannschaften sind auch zuviel!)

Kommentar von Bluepurple ,

Naja, finde aber gerade die Mannschafte, die sonst eher nicht dabei wären, sind ganz okay.^^

Antwort
von TraumvomProfi, 25

Deutschland als Weltmeister!

France
Belgien
Spanien
...

Ich finde die Rumäne sind brutal, würden die ihre Tore nur machen wären eie jetzt sicher im Achtelfinale!

Antwort
von BerlinAreKing, 9

So überragend fand ich die deutsche Elf bisher nicht. Mal schauen, ob sich das noch entwickelt.

Ein wirklicher Trend hat sich noch nicht abgezeichnet. Erstmal noch ein bisschen abwarten, bevor man vielversprechende Prognosen aussprechen kann.

Liebe grüße

Antwort
von Zuckerwattemaus, 47

Hallo hast du nen knall?! Als wàr deutschland die einzige mannschaft die was drauf hat! 😒 ich bin vill keine expertin (nur italienerin), aber die italiener, die ùbrigends den geheimfavorit belgien 2:0 besiegt haben, und die superstarken Kroaten sind auch gut...

Mein opa sagt, die top mannsvhaften sind Ita, Deu, Fr und Spanien :)

Kommentar von CaptainSuncake ,

Nö, hab ich nicht.

Kommentar von Neelska ,

Frankreich die fast gegen Albanien unentschieden gespielt haben :D

Kommentar von Bluepurple ,

Ganz ehrlich? Das Spiel der Italiener war gut, aber halt typisch...italienisch. Viel Härte, viele taktische Fouls, viele kleine NIckligkeiten (Trikot ziehen, schauspielern). Schaue ungerne Italien Spiele. Aber wer gewinnt, hat recht.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ita è migliore ;)

Wir sind wie wir sind ;P

Kommentar von 19hundert9 ,

Und trotzdem wars bis jetzt das beste Spiel der EM.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ich bin stolze italienerin, also: Forza azzurri!!!!!! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community