Frage von lili715, 215

Ich als Muslime schäme mich manchmal dafür! Weil andere in meinem alter (bin bald 15) schon rauchen asozial reden und amk immer sagen. Wieso machen die sowas?

Ich entschuldige mich für mein ausdruck und nimmt das alles nicht zu persönlich bitte ich will nur erliche worte also nicht melden bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FailOverflow, 115

Brauchst du nicht. Alle die mit 15 rauchen sind behindert

Antwort
von FantaFanta76, 30

Hättest du in deiner Frage nicht erwähnt , dass du Muslime bist, währe es eine ganz normale Frage gewesen. Dadurch, dass du es aber erwähnt hast, kommt es hier völlig falsch an. Das klingt so wie: Muslime sind toll, Deutsche sind doof. Und das geht gar nicht. Ich gebe dir in sofern recht, dass es durchaus 15 jährige gibt, die peinlich sind und wenig Bildung haben. Aber das Alter 14,15,16 gehört auch zum Ausprobieren da zu! Es ist ein wichtiger Entwicklungsschritt. Ich schwöre Dir: aus den meisten von denen wird später ein ganz normaler, spiessiger Mitbürger, der auch noch mit 40 oder 50 an seine coole Jugend zurückdenkt.

Kommentar von yukii12 ,

Genau ^^

Kommentar von FantaFanta76 ,

Es ist sogar erwiesen ( und ich weiß das, ich bin Sozialpädagoge), dass Menschen, die während der Pubertät  sehr angepasst sind, später die 33 %  höhere Wahrscheinlichkeit zu BurnOut oder Depressionen entwickeln! Und wenn ich mitbekomme, wie hoch der Anteil an psychisch Erkrankten Muslimischen Frauen ist ( auch die, die kein Kriegtrauma haben) dann weiß ich nicht, ob das so gesund ist , die Jugend ohne... Wie sagt man so schön .. SexDrugsRocknRoll... Erlebt zu haben!

Kommentar von FantaFanta76 ,

Und es ist interessant, ihre eigenen Fragen durchzulesen 😱

Antwort
von klagge, 106

Kann ich sehr gut nachvollziehen. 

Und jeder Nicht-Muslime glaubt anschließend dass jeder Muslime sich so daneben benimmt. (natürlich gibt es Ausnahmen)

Antwort
von kreativkruemmel, 38

Vieleicht solltes du mal dran denken das du ein sehr junger Mensch bist, und du dich anhörst als wenn du aus der Steinzeit kommst und das sagt dir jetzt kein junges Mädchen sondern eine ältere Frau. und selbst in der Steinzeit wird es dazu gehört haben das Jungendliche eine flapzige art am Tag gelegt hatten,Zwischenzeitlich wurden vieleicht mal in einigen Generationen die Moralfinger höher gehalten wie ,uns doch wohl heute nicht mehr recht ist und auch aus den wie du meinst , Leuten für die du dich schämst, werden Mütter und Väter,da werden Lehrer und Kaufleute, da werden von mir aus Schuster oder Frisöre..  sie werden ihren weg gehen,, und kein grund sich zu schämen und schon gar nicht fremd zu schämen. Fremd schämen kannste dich wenn du siehst das jemand Kinder oder Tiere schlägt und du den kennst und schämen kannste dich wenn du nicht zwischen gegenagen bist aber nicht wenn jugendliche die kurze zeit des selber finden auch mal flapzig sind . und mehr ist es nicht.

Kommentar von lili715 ,

vielleicht*;)

Antwort
von KaiSel09, 25

Bleib gescheit!!
Achte nicht auf andere die werden schon sehen wer die heiraten will!
Am Ende des Tages zählt der Charakter, merk dir eins: ein guter Charakter wird auch ein guten bekommen, ein schlechter wird auch ein schlechten bekommen!

Antwort
von Irina55, 85

Was hat das damit zutun, dass du Muslima bist?

Kommentar von lili715 ,

lies dir die frage durch

Kommentar von Irina55 ,

nicht-muslime schämen sich nicht oder wie ^^ ?

Antwort
von TheFro, 79

Die denken alle die sind cool ^^ kompletter Müll sowas zu denken, gerade wenn man sich so aufführt wie die

Antwort
von labertasche01, 15

Also ich finde es erst mal schade das bei einer Frage so viele blöde Kommentare kommen.
Da wird beleidigt was das Zeug hält.
Ich finde man sollte sich anständig benehmen , ob Moslem oder Christ oder Jude oder was auch immer.  

Ich habe meine Kinder dazu erzogen nicht asozial daher zu reden. Sie sind gut damit zurecht gekommen .

Bleib anständig. Man muss nicht rauchen oder rumpöbeln.  Egal aus welchem Land man kommt, sollte man respektvoll miteinander umgehen !

Kommentar von yukii12 ,

Sie haben völlig recht.^^

Antwort
von FantaFanta76, 10

Du bist echt ein Scherzkeks. Ich lese gerade deine adere Beiträge 🤔😂 Du wäscht aber scheinbar auch nicht grad weiße Wäsche 😉