gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich als Mieter soll Graffiti-Entfernung bezahlen??

gefragt von Fantastica am 28.11.2007 um 9:34 Uhr

Das Haus, in dem ich wohne, wird wieder und wieder beschmiert, das ist ja hier schon fast eine Epidemie. Nun kündigte der Hauswirt an, er werde uns für die Entfernung eine jeweils anteilige Rechnung zukommen lassen. Ich fass es nicht. Wir wollen uns erst Mal informieren, bevor wir was tun- was meint Ihr dazu?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33638)
Mietrecht (3729)
Graffiti (133)