Frage von Klneoppb, 153

Ich als Mann mag voll Kuschel Sex für meine Ex war ich zu sanft .... sind viele Frauen dieser Meinung wollt ihr harten Sex?

Antwort
von RudiRatlos67, 96

Immer nur soft ist sehr schnell kalter Kaffee..... Jede und jeder mag es anders aber die Mischung und die Vorlieben macht es aus.....  Und die meisten Frauen wollen die männliche dominante Macht zwischendurch sehr gerne spüren und erleben. Wer das als Frau abstreitet hat es in den meisten Fällen nur noch nie erlebt oder ist durch eine Gewalt Situation traumatisiert worden.

Dominanz und devotion sind ur Instinkte die sich nicht so leicht ausschalten lassen

Kommentar von Klneoppb ,

Ich kann so nicht sein bin eher Sanft mit den Frauen aber bin kein weich ei also bins ein kräftiger Kerl

Antwort
von Geralidina, 22

Die Mischung macht es. Mal möchte ich einfach vom Mann "genommen" werden ohne wenn und aber. Ich mag es wenn er den dominanten Part einnimmt und vorgibt wie ich was zu machen habe oder er mich so nimmt wie er es möchte.

Ich finde es auch schön wenn man als Frau mal "die Hosen anhat".

Aber andererseits mag ich es auch mal ganz romantisch. Viele Küsse und Streicheleinheiten bzw. Stellungen wo man sich ganz nah ist und eben viel knutschen kann etc. 

Die Mischung macht es spannend. Nur das oder das andere wäre auch auf Dauer langweilig.

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Also mein Ding wäre das auch nicht unbedingt. 

Zwischendurch mal ja aber nicht ständig. Ne gute Mischung finden

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! erst die " Mischung " machts interessant ! ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja so ist es

Antwort
von LuckySunnyLove, 88

Kommt immer auf die Stimmung an, also zumindest bei mir. Die Abwechslung macht es und in einer Beziehung sollte man Kompromisse eingehen ;)

Antwort
von Prxty, 45

Soft 65% rest hart. Muss auch mal hart sein aber kuscheln ist auch schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten