Frage von AnnastaNe, 163

Ich als Mädchen denke immer an Sex, wenn ich verliebt bin?

Ich bin 16 Jahre alt.

Warum denke ich immer an Sex mit der Person, in den ich verliebt bin, obwohl ich in echt niemals so schnell etwas anfangen würde?

Antwort
von IchbinRene3105, 35

Ist die Natur :)

Antwort
von musikuss78, 48

Jeder denkt immer nur an Sex. Insoweit alles normal ;)

Antwort
von schokocrossie91, 72

Na und? Was ist daran so schlimm?

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich denke immer nur an Sex? Hab noch nie von jemandem gehört, dass es bei der auch so ist.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das ist normal und der Pubertät sowieso. Es reden nur die wenigsten offen drüber.

Kommentar von AnnastaNe ,

Meine Frage war eigentlich: warum ich eher an Sex denke, als an eine Beziehung? In echt wäre ich eher an eine Beziehung interessiert und der Rest kommt nach.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wie gesagt, ganz normal. Sex und der Gedanke daran ist natürlich und nützlich, Beziehungen sind ja so gesehen eher ein Konstrukt. So oder so, schlimm ist es nicht. Ich denke auch sehr viel öfter und mehr an Sex als Beziehung.

Kommentar von AnnastaNe ,

Das beantwortet nicht meine Frage, aber danke !:))

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das beantwortet deine Frage. Es ist normal, besonders in der Pubertät, viel an Sex zu denken, unabhängig davon, ob man den so schnell mit wem auch immer haben würde. Man denkt eben nicht immer nur an das, von dem man denkt, man sei daran mehr interessiert.

Antwort
von Francesco1996, 123

Hallo,

Im Internet traut man sich mehr, steigert sich viel zu viel rein, und lernt schneller etwas kennen als so. Man fühlt sich geschützer. Daher denke ich das du diese Interesse hast.

Kommentar von AnnastaNe ,

Im Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten