Frage von USAxUSAxUSA, 38

Ich als Fußball-Laie habe folgende Frage: Ist Scholl oder Kahn der "bessere" Experte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HamiltonJR, 18

Scholl kann sich definitiv schlechter artikulieren.. obwohl es ein wenig besser geworden ist^^

Ich vermisse Günther Netzer.. zusammen mit Delling ;)

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Schlechter als mit Kahn und Scholl konnte sich T V die Kommentatoren nicht aussuchen.

Alle Gastkommentatoren - Trainer und frühere Spieler - die ich gesehen habe waren besser.

Ausgenommen Effenberg der ist noch schlechter. Habe da z. B. mal Sebastian Kehl gesehen - richtig gut. 

Aber offenbar werden die Kommentatoren mehr nach Namen als nach ihrem Können ausgesucht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Humanoid98, 23

Mir persönlich gefällt Kahn besser, aber einen "richtigen" besseren zu wählen ist glaub ich nicht möglich

Antwort
von zivandivan, 11

Naja. Ich würde sagen kahn. Wobei das auch geschmackssache ist. Scholl hat bestimmt auch genug ahnung. Aber der kahn scheint mir in diesem duell die nase vorne zu haben. Der hat viel erreicht und war ein super torhüter. Wobei auch scholl gut dinge und situationen erkennt. Ich will aber sagen das es durchaus bessere experten gibt, kahn war als torhüter besser als experte :) meine meinung