Ich als Fußball-Laie habe folgende Frage: Hat Island heute eine realistische! Chance, Frankreich zu besiegen - immerhin haben die England heimgeschickt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Island hat bei dieser EM tatsächlich auch spielerisch ,überzeugt'.

Sie spielen tatsächlich Fußball und sind nicht nur am mauern.

Frankreich geht dennoch als Haushoher Favorit in das Spiel - auch weil eines der ,Argumente' der Isländer (der unbändige Kampfgeist) auch für die Franzmänner gelten dürfte -> wg. Heim-EM.

Man ist zudem durch das Scheitern der Engländer gewarnt und hatte viel Zeit sich das Spiel der Isländer anzuschauen.

Gleichzeitig sind die Franzosen ein relativ nationalistisches Volk; es setzt nicht nur Kräfte frei sondern bedeutet auch einen Immensen Druck. So wie für die Brasilianer 2014 - wie es für Sie damals endete weiß wohl jeder ;)

Also kurz und knapp:

Ja. Im Fußball ist alles möglich. Geld würde ich aber nicht darauf setzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sicher kann Island gegen Frankreich gewinnen - krasser als gegen England wäre das auch nicht. Island - gut 330.000 Einwohner - der Trainer ist Zahnarzt - England wurde der Zahn gezogen.

Und der Marktwert von Wayne Rooney ist wohl höher als der der gesamten Isländischen Mannschaft. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. Alles ist möglich.

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. Und auch gegen Frankreich geht das.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die franzosen sollten eigentlich mehr wie gewarnt sein.

allerdings hat sich gezeigt ,daß die isländer  nicht zum spaß dort mitspielen. ein chance haben die sicherlich.

wer hätte gedacht das wales weiterkommt gegen belgien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat immer eine Chance,hat man ja bei Belgien und Wales gesehen,dass auch die Außenseiter gewinnen können.Frankreich kann auch nur einen schlechten tag haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England war nicht so gut. Frankreich ist viel besser denn sie sind ja Gastgeber und müssen irgendwie und sind auch spielerisch stärker.

Also es wird schwer und spannend aber ich hoffe auch , dass Island es wieder schafft und gewinnt. Also es wäre ein Traum wenn Island wieder gewinnt und eine weitere Sensation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
03.07.2016, 14:57

ich will auch die isländer als gewinner sehen....alleine ihr schlachtruf ist so genial und geht durch und durch ...den will ich hören und abfeieren dabei

0

Was möchtest Du wissen?