Frage von schneeflocke49, 269

Ich als Frau rettungslos in eine Frau verliebt?

Hallo zusammen. Heute habe ich meine Kollegin, in die ich verliebt bin angelogen! Die letzten Tage habe ich versucht ihr etwas aus dem Weg zu gehen und versucht gleichgültiger ihr gegenüber zu sein, damit sich mein Empfinden abschwächt. Aber zu meiner Verwunderung hat sie mich heute gefragt ob mit mir alles ok sei. Und sie merkt sich Details, die sie sich vor einiger Zeit noch nicht gemerkt hat! Das hat alles wieder angefeuert. Aber statt die Gelegenheit zu nutzen und ihr ins Gedicht zu sagen:" Wegen dir! Alles nur weil ich dich so lieb habe." Deswegen mache ich mich zum Affen, heule heimlich, grinze verliebt, stelle sonst was an und verhasple mich. Aber nein, ich erzähle ihr von einem Problem, das mich wirklich belastet , jedoch nichts zu tun hat damit. Augenroll. Was soll ich denn bloß machen? Ich hätte gerne Zeit mit ihr alleine. Aussprechen ,austauschen, einfach nur gern haben. Wie doll ich bloß das Wochenende überstehen. Was ist wenn sie nicht mehr kommt zur Arbeit nächste Woche? Soll ich ihr aufs Handy schreiben? Ich muss mal nen Eimer Wasser über meinen Kopf leeren. Das ist schon nicht mehr normal. Helft mir.

Antwort
von BaamxYuri, 189

Sagen Sie doch einfach dass sie Hilfe bei irgendwas brauchen womit sie sich nicht auskennen zB wenn es darum geht irgendwas zu kaufen oder sowas. 

Bauen Sie erstmal eine Freundesbeziehung auf dann merken Sie schon ob das was werden kann.

Kommentar von schneeflocke49 ,

Also fachlich hat sie mir schon weitergeholfen. Immer wieder gerne, sagt sie. Auch persönliches tauschen wir aus. Sachen, die andere Kollegen nicht wissen. Sie merkt sich Dinge, die ich gesagt habe und flicht sie auch ein. Ich mag sie so gerne. Mich fragt sie auch Sachen. Wie könnte ich es formulieren, sie mal auf einen Kaffee einzuladen?

Kommentar von BaamxYuri ,

Am besten direkt sein, toi toi toi.

Antwort
von BaamxYuri, 177

Also wenn Sie das einfach mal loswerden, was kann schon passiern? Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht.

Kommentar von schneeflocke49 ,

Die Frage ist nur, wie?  Ich platze wirklich bald. Wie kann ich sie um einen Kaffe bitten? Sie hat immer wenig Zeit oder einfach so auf der Arbeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten