Frage von Dennitolife, 51

Ich akzeptiere das dass Mädchen was ich liebe einen Freund hat?

Hey Leute erstmal zum Anfang Ich bin 15 Jahre und männlich vor zwei Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt war auch mit der zusammen war aber noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend das hat sie genervt und nach ein paar Monaten war es auch schon wieder aus dann hat sie sich in einen Freund von mir verliebt PS bis dann habe ich sie immer noch beliebt ich habe nie aufgehört sie zu lieben und ich habe kein anderes Mädchen verschaut und der Freund ist jetzt hat mit den mit meiner geliebten was eineinhalb Jahre zusammen sie hatten Sex und allerlei Sachen ich habe eine sehr gute Beziehung auf freundschaftsbasis mit ihr dadurch erzählt sie mir alles innerlich zerreißt es nicht immer wenn sie mir sowas sagt weil ich sie liebe aber irgendwie bin ich auch total happy da ich weiß dass sie einen hat mit dem was sie anscheinend glücklich ist aber irgendwie bin ich nicht glücklich aber irgendwie schon ich weiß es nicht dies geht jetzt schon fast mehrere Jahre ich weiß nicht was ich tun soll. Dank 😔

Antwort
von 53119, 9

Kannst dir ja mal Eier wachsen lassen...

Das Mäd'l hat wohl kein Interesse, damit musst du klar kommen.

Und solange du weiter mit ihr befreundet bist, wirst du sie NIE aus dem Kopf bekommen.

Brich den Kontakt ab, lenk dich gut ab (wird sehr schwer, aber wozu hat man denn gute Freunde), denk nichtmehr dran und such dir 'ne andere...

Frauen gibts wie Sand am mehr, deswegen heul keiner hinterher mit der es eh nicht klappen kann, sondern such dir einfach eine andere von den 3,5 Milliarde.

Sobald du das mal verinnerlicht hast, wirst du nie wieder Probleme mit Frauen haben ;)

Antwort
von imakeyourday, 21

Kenn ich gut...

Schmerz aushalten. Mehr kannst du nicht machen.

Antwort
von DerOli01, 22

Seine Frage war was er tun soll... Also Bro mir geht's einfach genau so... Man ist froh sie glücklich zu sehen, aber trtzdem geht's einem schlecht dabei, kenn ich. Wirklich viel machen kannst du nicht... Sei für Sie da, irgendwann ist es aus zwischen ihnen und dann bist du der erste an den sie sich wendet

Kommentar von Dennitolife ,

haha okay ,dank dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten