gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich ärgere mich immer aber es passiert mir öfters

gefragt von doka12doka12 am 09.02.2009 um 22:52 Uhr

Ich kaufe zu v iel Lebensmittel ein so das ich wenn mein Kühlschrank aufräume feststelle muss das ich mal wieder zu viel Hunger beim Einkaufen hatte .Es ist eine Schande für die Lebensmittel nochmal unabhängig von den Geld aber jedesmal wenn ich Lebensmittel wegschmeissen muss denk ich an die Menschen die froh wären was zu Essen zu haben.Wie kann man den Einkauf von zuviel oder unnötigen Essen kontrollieren ohneAngst zu haben zu wenig im Haus zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lebensmittel (2962)
einkauf (411)