Frage von Valentine125, 20

Ich ärgere mich eigentlich jeden Tag über irgendeinen Mist und stehe auch ständig unter Strom - kann man da irgendwas gegen machen?

Antwort
von nurlinkehaende, 14

Frag' Dich mal, ob der Mist, über den Du Dich ärgerst, es wert ist, Dich überhaupt zu ärgern. Sieh diesen Mist als ein nettes kleines Steinchen auf Deinem Weg und lass es auch mal liegen.

Antwort
von MoralRechtRat, 12

Nicht wirklich. Denn so lange es Menschen gibt, muss man sich zwangsläufig ärgern. Denn ca. 8,5 von 10 Menschen sind durchschnittlich richtig dumm!

Also rauchen, trinken Alk, nehmen Drogen, eifern Religionen nach, sind Nazis, extreme Linke, brechen bewusst ( auch kleine ) Gesetze....

Kommentar von Pestilenz2 ,

Auf einer gewissen art und ebene sind ALLE dumm.

Dessen muss man sich klar werden^

Antwort
von Pestilenz2, 13

Baldrian nehmen.


Und handy ausschalten, FI umlegen und sich 15 minuten auf die bank legen und einfach an nichts denken. Die stille hören. Entspannen.


Die ersten male muss man sich zwingen aber es wird von mal zu mal immer schöner^

Kommentar von Pestilenz2 ,

Da hat wohl keiner zeit für ruhe ^^

Ich fahre gut damit und ich habe 33 gründe mich tagtäglich grün und blau zu ärgern. 

Da sind die kunden, wartungsfirmen und lieferantenprobleme noch gar nicht inbegriffen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten