Frage von DieObergeilste1, 9

Ich achte zu sehr auf das,was andere Menschen über mich sagen,wie kann ich diese Art von mir ändern?

Schon immer achte ich drauf,was andere Menschen von mir denken.Diese Art macht mich einfach nur kaputt.Ich kann mich nicht wohlfühlen oder mich frei bewegen.Zu mir:Ich bin schlank,bin modisch usw..Aber wegen dieser Art kann ich mich einfach nicht wohlfühlen..Was könnt ihr dagegen empfehlen? Ich möchte diese komische Art in der Kürze loswerden,weil ich keine Lust mehr drauf habe.

Antwort
von emily2001, 5

Hallo,

du bist wahrscheinlich schüchter und unsicher.

Lerne, dich frei zu bewegen, treibe Sport, mach einen Tanzkurs... weil wenn man lernt, sich frei und harmonisch zu bewegen, wird man selbstsicherer!

Emmy

Antwort
von LKZUM, 4

Du schreibst das und nennst dich aber "DieObergeilste1"?

Falls das stimmt, scheint es dir an Selbstvertrauen zu mangeln. Weswegen du dich durch die Meinung anderer definierst. Mach dir klar wer du bist, heb deine Stärken hervor und konzentrier dich darauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten