Frage von 11katze112, 95

Ich abe angst vor meiner Mutter?

Meine Mutter war vor ein paar Wochen noch ganz normal doch seit letzter Woche Wirft sie mir Sachen nach wenn mein dad nicht da ist. Oder schlägt mich mit dem Kochlöffen wenn ich z.B mein T- shirt bekleckert hab. Ich darf nicht mehr zu ihr ins Wohnzimmer auch bekannt als ihr Schlafzimmer...Und wenn ich etwas schlechtes zu ihrem Gericht/Food sage dreht sie durch und schreit wie eine verrückte:,, zieh aus!" Obwohl ich erst 13 bin.... Ich weiß nicht was meine Mutter hat aber ich hab wegen ihr echt richtig angst. 😟 Ich hoffe ihr könnt mir oder ihr helfen. Mfg Sandra

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 11katze112,

Schau mal bitte hier:
Angst Familie

Antwort
von Mordorhead, 63

Hm, kann sein dass sie Stress mit deinem Dad hat oder so, oder anderweitig emotionale Probleme. Wenn sie sich in einer Woche oder so immernoch so verhält, würde ich mal mit dem Jugendamt sprechen.

Kommentar von 11katze112 ,

Ich weiß leider nicht ob sie emotionale Probleme hat.. Aber ich bemerke gerade das sie weint..😟

Kommentar von Mordorhead ,

Das ist zumindest mal ein deutlicher Hinweis auf emotionale Probleme. Gibt es Momente wo sie ruhig ist und du in Ruhe mit ihr reden kannst? Falls ja, versuch mal in so einem Moment mit ihr zu reden und ihr zu sagen, dass sie dir Angst macht. Versuch aber auch gleichzeitig rauszufinden, ob du ihr irgendwie helfen kannst. Auch Mütter sind Menschen und können manchmal Hilfe und Zuspruch von ihren Kindern brauchen ;)

Antwort
von Nadinexn17, 44

Ich denke sie ist sehr gestresst. Versuch ihr mal zu erklären, dass du Angst hast, wenn sie so reagiert.

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community