Frage von Bakaoppai1809, 78

Ich 9/W habe Angst!?

Als ich vor 2 Tagen aufgewacht bin habe Blut flecken im unteren Bereich gefunden. Ich mache mir total sorgen deswegen weil ich habe auch keine wunde und so. Ich fühle mich deswegen teilweise zwischendurch im Alltag total schwach. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von xAnonymo, 23

Du hast wohl deine Periode bekommen? Sprich mal mit deiner Mutter. Es ist alles gut. Trink viel und mach dir keine Sorgen. 

Antwort
von beangato, 11

Das könnte Deine 1. Periode sein.

Rede mit Deiner Mutter.

Antwort
von 360noskope, 32

Es scheint als würdest du deine Tage oder anders gesagt Periode bekommen. Sprich mal mit deiner Mutter darüber :)

Antwort
von TheFreakz, 22

Schon mal was von der Periode gehört?

Kommentar von Herzi1 ,

9 Jährige wissen das aber noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von TheFreakz ,

Ich wusste es schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten