Frage von Eckstein12345, 71

Ich 85 Kilo bin mit meinem ganzen Körperdewicht auf die offene Klappe der Geschirrspülmaschine gefallen jetzt läst sie sich nicht mehr richtig verschliesen.

Wie kann ich das selbst reparieren.

Antwort
von peterobm, 44

du gar nicht mehr, da wird sich so einiges verbogen haben. Ab zur Werkstatt; wenns ganz dumm läuft ist das Teil Schrott. Unbedingt Angebot einholen oder gleich ne Neue kaufen.

Antwort
von Rockuser, 32

Nein. Und vermutlich ist es billiger einen Neuen zu kaufen. Das wird nicht für 30€ Repariert sein. Eher 300€

Antwort
von critter, 36

Geschirrspülmaschine im Auto? Da ist die Frage, ob du mit dem kaputten Teil zum Elektrohändler oder in die Autoreparaturwerkstatt gehst.

Kommentar von Bulls44 ,

welches Auto? Vom Auto ist hier doch gar nicht die Rede

Kommentar von critter ,

Aber selbstverständlich ist vom Auto die Rede. Guck in die Themen! ;)

Antwort
von Kuppelwieser, 22

Such die Gebrauchsanweisung her, da findest Du den Reparaturdienst des Herstellers. Wenn Du die Kosten scheust, dann leg sie still und wasch wie früher, mit einem Spülmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community