Frage von bellyweb, 28

Ich 52 habe nun schon etwa 6 Jahre ,auch nach der 2. OP am rechten Knie Beschwerden .Auch nach über 6 Monaten krank keine Besserung in die Normalität. EURente?

Die erste OP Innenmeniskus nach Blockade im Knie April 2014, zweite OP Aussenmeniskus nach nochmaliger Blockade im Knie Dezember 2015. Jetzt habe ich immer noch Beschwerden im Knie auch nach dem ich über ein halbes Jahr krank geschrieben war. Meine Beschwerden sind aller viertel Stunde wenn ich mich nicht bewege oder wenn ich mich bewege, Inzwischen hab ich mich wohl schon an Schmerz bzw. Druck im Knie gewöhnt. Nehme auch keine Schmerzmittel mehr. Ich möchte mich nicht mehr mit Chemie vollpumpen, es langt. Wird mir der MD (medizienische Dienst) die EU Rente gewähren, auch wenn ich jetzt nicht mehr krank geschrieben bin. MfG Danke für Eure Antworten UTE BELLY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten