Ich 32 habe jetzt erst angefangen den fuhrerschein zu machen und bin ein psychisch es frak wenn ich fahren muss. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 17 habe auch erst meinen Führerschein gemacht und hatte auch höllische Angst vom fahren, aber nachdem ich erst einmal gemerkt habe, dass man problemlos das riesige Auto steuern kann mit ein wenig Konzentration war meine Angst auf einmal verflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging uns allen so. Ist zuviel was man beachten muss am Anfang. Am besten ist ein netter Fahrlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endhira82
24.03.2016, 22:58

Das wird mit mir immer schlimmer statt besder. Und heute ist der Lehrer  komplett ausgerastet. 

0

Was möchtest Du wissen?