Ich (26) kämpfe gerade um meine ex Freundin (22), sie meldet sich jeden tag, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

mach`s nicht komplizierter als es schon ist.

SIE kann sich letztendlich entscheiden, will es jedoch nicht und überschüttet Dich mit unzähligen Worten, auf die Du promt reagierst.

Wahrscheinlich bringt Abstand sie dazu eine Entscheidung neu zu überdenken. Gib ihr Zeit und halte Dich zurück.

Wobei ein möglicher "Neustart" keine Gewähr zu lässt. Vergangenheit kann nicht immer abgeschüttelt werden, wobei das alte Schema sich evtl. wieder einpendelt.

Ihr müsst beide wissen was ihr voneinander wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikewooe
27.11.2016, 15:42

Ich Weiss es ja.. sie halt nicht..

0

Nun musst du warten. Oder die Hoffnung aufgeben, was wohl besser wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikewooe
27.11.2016, 15:26

Ich Weiss halt dass wa perfekt waere jetzt wo ich aus dem fehler gelernt habe :/

0