Frage von TomTom202122, 92

Ich 22 sie 15?

Hallo community ich weiß der Titel hört sich falsch an aber ich würde gerne eure persönliche Meinung dazu hören. Also das Problem ist meine kleine Schwester hat eine Freundin in welche ich mich verguckt habe sie ist intelligent, hübsch und vorallem sehr süß. So das Problem ist eben das sie 15 ist und ich 22, ja ich kenne die Gesetze dazu aber sie ist einfach so toll und ich würde jetzt gerne mal die Meinungen hier dazu hören. Weil ich will sie nicht einfach lassen damit so ein halb pupatierender pimpf sich an Sie ran mach und wenn man überlegt gibt es auch viele Beziehung wo der man sagen wir 50 ist und die Frau Ende 30 oder Anfang 40

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoD21k, 15

Probier es doch einfach und sprich Sir mal an das schlimmste was sie sagen kann ist Nein und womöglich sagt sie es auch nicht deiner schwester

Antwort
von BrightSunrise, 30

Weder gesetzlich noch (für mich) moralisch spricht etwas dagegen. Wenn ihr beide etwa auf der selben geistigen Ebene seid, ist alles in Ordnung. Es kann klappen, muss aber nicht. Mein Freund ist auch immerhin fünf Jahre älter als ich (17), wir sind fast vier Jahre zusammen.

Grüße

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 68

Hallo,
ich würde es lassen. Erstens wäre das auch blöd deiner Schwester gegenüber und zweitens sind 7 Jahre (vorallem wenn man so jung ist) schon ein ziemlich großer Altersunterschied.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von TomTom202122 ,

Ich mache mir halt in dem Punkt sorgen um sie das da so ein halbstarkes pupatierendes etwas daher kommt und naja schlecht behandelt und die Teenager sind alle weng von der Rolle heutzutage

Antwort
von Windlicht2015, 24

Warte nicht, bis sie dir ein Anderer wegschnappt! Wenn sie auch etwas für dich empfindet, steht einer Beziehung nichts im Weg. Wo die Liebe hinfällt....!!!!

Antwort
von Lucielouuu, 44

Warum nicht? Alter spielt doch keine Rolle in der Liebe und wenn ihr euch beide mögt, dann ist das doch schön.

Antwort
von Unknownugh, 24

Würde eher bisschen warten aber du kannst ja mal ihre gefühle rausfinden. Aber knattern würde ich sie eher später mit 16 oder 17 wenn sie sich gut damit fühlt

Antwort
von abxcf, 59

Ich finde es nicht schlimm. Wenn sie dich auch mag, wo ist dann das Problem ? Jedoch würde ich mit sex noch warten, da sie schon noch jünger ist und es bereuen könnte es so zu überstürzen.

Antwort
von LovelyShiba, 56

Wenn ihr euch liebt, bitte!
Ich habe auch einen, der 20 Jahre älter ist.
Liebe kennt kein Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community