Frage von Kazuma03, 40

Ich (20) mit wenig Erfahrung in Sachen Beziehung?

Hi ich bin 20 und bin jetzt wegen meiner Ausbildung weggezogen. Ich hatte um ehrlich zu sein nie eine Freundin, weil es Jahre gebraucht hat bis ich mich zusammengerafft hab und in Richtung Frauen etwas unternehmen wollte. Ich habe also im Thema Beziehung und auch Sexualität kaum bis gar keine Erfahrung.

Ich komme aus einer sehr sehr kleinen Stadt wo diesbezüglich nicht viel ging. Ich hab den Zug schlichtweg verpasst weil ich immer mehr mit männlichen Freunden oder alleine abhängen wollte.

In die Friendzone wurde ich auch oft versetzt und es gab viele Mädchen die was von mir wollten ich aber zu dumm war dies zu peilen oder wollte von diesen schlichtweg nichts.

Jetzt hab ich eine Frau kennengelernt, die mich überraschenderweise angeschrieben hat und schon was von mir will. Sie hat aber in den oben genannten Sachen mehr Erfahrung als sie und ich möchte dann nicht als der komplette Volllappen dastehen aus dem Dorf dastehen, während sie aus der Großstadt schon mehr mit ihrem Leben angefangen hat :/

Ich könnte mir sofort was mit ihr vorstellen sie Wahrscheinlich auch wenn sie mich aus dem Nichts auf WhatsApp anschreibt.

Könnt ihr mir da aushelfen oder sagen wie ich da am besten vorgehen sollte? Ich traue mich deswegen nicht, weil ich große Angst habe als der totale Lappen von ihr gebranntmarkt zu werden.

Danke euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenPie, 22

Also ich bin jetzt auch 17 bald 18 und bin in sachen Beziehung nicht wirklich erfahren. Aber wenn mich aus heiterem Himmel ne Frau anschreibt die was von mir will und ich auch von ihr, und es kommt zu einer Beziehung oder alles verläuft in diese Richtung, kannst du ihr das ja ruhig sagen, dass du dich bisher auf andere Sachen (in meinen Augen die wichtigen Sachen im Leben) konzentriert hast. Das wird dir keine Frau übel nehmen und wenn doch, dann ist sie es ohnehin nicht wert.

Antwort
von chxxxxy, 18

Da ist wirklich nichts dabei (20 und Jungfrau) - geht vielen so.
Es gibt nicht wirklich viel, was ich dir sagen könnte... erhoff dir nicht zuviel von WhatsApp Konversationen ...die Mädels flirten da oft nur als Zeitvertreib.
Geh besser mal unter die Leute (neue Baars, Clubs etc.) und mach neue Bekanntschaften.  

Kommentar von Kazuma03 ,

ne Jungfrau bin ich nicht mehr. Aber nach einem mal würde ich jetzt niemanden als guten Liebhaber bezeichnen :/

Antwort
von jugii, 40

wenn sie dich wirklich liebt wird ihr das nichts ausmachen. rede vllt. mal mit ihr darrüber :)

Antwort
von kenibora, 40

Sie hat Dich angeschrieben? Erzähle mehr, klingt interessant!  Na dann, Augen zu und Vollgas, oder learning by doing!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten