Frage von Monty95, 31

ich (20) habe meine mutter angelogen in bezug auf die Beziehung mit meinem verlobten,früger auch, wie entschuldige ich mich jetzt am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirJohn, 31

Sorry, aber mit der Beschreibung kannst du keine hilfreichen Anworten erwarten, weil sie nicht auf deine Situation zugeschnitten sein können. Dafür sparst du einfach zu sehr mit Details. Wenn du also mehr erwartest als "Tu sowas nicht" oder "Sag halt Entschuldigung" solltest du deine Fragen auch sorgfältiger formulieren.

Wie sieht die Beziehung zu deinem Verlobnten tatsächglich aus? Worüber hast du gelogen / d.h. was hast du tatsächlich gesagt? Inwieweit ist es wichtig, dass du früher schon gelogen hast, wenn du meinst das erwähnen zu müssen?


Kommentar von Monty95 ,

zu meinem vedrlobten siehts gut aus der steht voll hinter mir, ich habe darüber gelogen das ich kein fb habe obwohl ich es habe und das ich ihn auf dem schiff kennengelernt habe obwohl ich ihn schon vorher kannte. ja ihr vertrauen habe ich schonmal gebrochen und mir wieder erarbeitet und jetzt ist es wieder weg :(

Kommentar von SirJohn ,

Warum hattest du das Gefühl, deiner Mutter nicht die Wahrheit sagen zu können? Ich vermute, du hattest vor etwas Angst, dass dann passieren würde? Was ging in dir vor, dass es dir besser erschien zu lügen?

Antwort
von Monty95, 7

so ich habe nun mit ihr geredet und Besserung gelobt das ich ihr jetzt imemr noch nicht so viel erzähle, aber das was ich erzähle der Wahrheit entspricht.

Antwort
von Einhoooorn2, 31

Kommt auf den Zusammenhang drauf an

Kommentar von Monty95 ,

habe ihr erzählt das ich ihn auf dem schiff kennengelernt habe und so war es nunmal nicht, habe ihn über lovoo kennen gelernt und soe lässt auch momentan nicht mit sich reden, ob ihr Problem jetzt ist das ich ihr nichts von der app erzählt habe oder nichts  von fb wovon es meine tante weiß wovon sie es weiß keine ahnung

Antwort
von MorthDev, 31

Einfach die Wahrheit sagen!