Frage von MatzeGee, 64

Ich 19, sie 15. Kann das klappen?

Hallo zusammen :)

ich schreibe seit kurzer Zeit mit einem Mädchen. Sie sagt sie weiss noch nicht ob sie sich mit einem 19-jährigen treffen will/soll. Ich mag sie und würde sie gerne treffen. Nun frage ich mich ob ich sie irgendwie überzeugen kann sich auf mich einzulassen, da sie ja noch unsicher ist. Ich kann das verstehen, da 15 und 19 nunmal vier Jahre sind. Ich will sie auch niemals ausnutzen, aber es unbedingt mit ihr probieren :) was meint ihr ?

Antwort
von cezir0512, 18

Wie wärs wenn du dich einfach öfter mit ihr triffst und tolle sachen miteinander macht, so dass sie selber merkt wie glücklich sie bei dir ist, dann kommt sie von ganz allein zu dir, da sie bereits weiss das du sie liebst kannst du immer wieder kleine annerungsversuche machen, aber nicht übertreiben, so dass sie sich noch wohl fühlt.

Antwort
von Sinalina23, 12

Natürlich kann das klappen, Liebe kennt keine Grenzen ^^ Hatte auch das gleiche "Problem".. Es war uns einfach egal was andere behaupten :)

Antwort
von Gina1230, 18

Theoretisch kann das funktionieren. Das Problem ist, dass du dich strafbar machst, wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst, insbesondere wenn du als 19-jähriger Sex mit ihr hast.

Sie ist noch keine 16 Jahre alt und wenn ihre Eltern dich anzeigen, hast du ein Problem.

Antwort
von DieSonne123, 38

Hallo.
Klar kann das funktioniert. Überzeuge sie das sie dir wichtig ist. Wenn rede noch mal mit ihr über die ganze Situation.
LG

Antwort
von LenaMaria172, 18

Doch natürlich !

Gib nicht gleich auf und lass es drauf ankommen.

mein Freund ist 21 und ich (noch) 17 xD 4 Jahre altersunterschied sind später mal  komplett unwichtig ich wette deine eltern sind auch ein paar jahre auseinander und ihre auch XD

Antwort
von Blackbeard007, 21

Ich persönlich bin dafür das du dir eine ältere suchst was du letztendlich machst ist deine Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten