Frage von Levin12345678, 91

Ich (19) bin Verliebt in meine Lehrerin (43) was soll ich tun ?

Ich bin 19 und meine Lehrerin ist 43 ich habe mich in sie Verliebt ! Jedes mal wen ich sie sehe laufe ich Rot an und schaue auf den Boden (Ich hab mir schon mal das Gesicht vor Scham zugehalten) sie hat das bemerkt und gemeint ich solle mal meiner Freundin (Nur Freundschaftlich keine Beziehung) in die Augen schauen, als ich das gemacht habe hab ich ihr noch gesagt das es bei ihr kein Problem sei. Seit dem Ignoriert sie mich fast komplett selbst ein "Auf Wiedersehen" beachtet sie nicht. Was soll ich machen ? Soll ich mit ihr über meine Gefühle reden ? Ich hab schon von Horror Szenarien gehört wo Lehrer ein Liebesgeständniss im Lehrerzimmer auspacken um sich zu schützen (Kollegiale Beratung) ! Vielleicht gibt es in diesem Forum Lehrer die schon Erfahrungen mit so etwas gemacht haben ?

Antwort
von Levin12345678, 61

Sie sieht aus wie 30 und verheiratet ist sie auch nicht.

Antwort
von internetrambo, 59

Sie ist bestimmt verheitatet. Lass es und blamier dich nicht.

Antwort
von Cupcake4444, 57

Was willst du denn mit ner 43 jährigen?! 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten