Frage von markus5672, 58

Ich 18 sie 16 heiraten?

Ich und meine Freundin sind jetz 6 Jahre zusammen ... echt jetz wirklich 6 jahre und heute kam sie zu mir und fragte mich weil wir schon so lange zusamm sind ob wir nicht heiraten wollen ... ich so hae Schatz wie meinst du das jetz ... naja sie meinte da sie niemanden anderen will und nur mich ob wie nicht heiraten sollten

Wir haben uns gestritten weil sie schonwieder ein dummen Gedanken hatte aber sie ist jetz wirklich richtig sauer und meldet sich auch nichtmehr ... was sagt ihr bitte um ein Rat

Antwort
von jogele1, 25

Es ist unnötig schon so früh zu heiraten. Was bringts groß? Wenn ihr euch liebt ists doch in Ordnung da muss man nicht heiraten

Antwort
von Halbammi, 16

Also wenn das keine Trollfrage ist solltest du sie auf keinen Fall heiraten. Wer auf diese Idee kommt und dann so trotzig reagiert ist definitiv nicht reif genug dazu.

Antwort
von Squashteufel89, 29

Vielleicht hättest du bei so einer Frage auch etwas gefühlvoller antworten können, kein Wunder dass sie sauer ist ;-)

Und nein, ihr solltet nicht heiraten. Sie ist nicht volljährig, das ist lächerlich. Wenn ihr so lange zusammen seid, und sie bei ihrer Volljährigkeit noch immer will, dann heiratet doch dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten