Frage von sirwetbread, 23

Ich 18 bekomme schnell wieder Hunger?

ich werde nicht schnell satt und muss mich dafür immer vollfressen. ganz oft packt mich immer wieder der hunger und ich muss immer mehr essen als für andere üblich.

Antwort
von FinDev, 3

Es kommt darauf an was du isst.
Weißbrot macht nur ganz kurz satt, Vollkornbrot hingegen länger.
Öfter kauen verlangsamt die Essgeschwindigkeit und das ist nützlich, da beim Menschen das Sättigungsgefühl verspätet einsetzt.

Antwort
von claubro, 2

Was isst du denn? Vielleicht mal etwas anderes Essen.

Antwort
von nixawissa, 6

Tipp! Esse mal ganz langsam,dann wirst Du schneller satt,für Deine Verdauung ist es gut und Du wirst nicht Fett!

Antwort
von Diamond999, 7

Vlt mal versuchen das sich abzugewöhnen. Oder mal zum Arzt

Antwort
von DerBartnick, 10

Probier es mal mit Meditation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten