Frage von Michlix, 83

Ich 18, er 30?

Hi, ich habe eine lange Frage

Ich bin 18 Jahre und der Typ um den es geht ist 30-31. Ich arbeite in einem gasthof, wo nicht allzu viele Leute arbeiten. Seit dem Wochenende habe ich leichte Gefühle für unseren Koch, nicht wirklich sexuell, es geht mir mehr um das intellektuelle. Er ist schon toll. Aber wie gesagt er Arbeitet in der Küche und ich als Bedienung. Ich bin schüchtern, und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte, Pausen verbringen wir kaum alle zusammen und wenn dann essen wir nur, aber er isst meistens vor mir. Habt ihr Ratschläge für Mich? :(

Antwort
von Ostsee1982, 53

Du hast Gefühle für jemanden dessen genaues Alter du nicht kennst? Worauf beziehen sich dann diese Gefühle? Als Ratschlag kann ich nur geben: Mund aufmachen wenn du was möchtest.

Kommentar von Michlix ,

Ich arbeite noch nicht allzu lange dort, und haben ihn nur etwas sagen hören das ich als sein Alter erschloss :( Mund aufmachen ist leicht gesagt, wenn man nicht schüchtern ist und immer was zu reden hat.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Von "leicht" habe ich nicht gesprochen aber du bist diejenige die etwas von ihm möchte und du kannst dich zwar an den Herd stellen und Rauchzeichen senden aber ob die ankommen wage ich zu bezweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community