Frage von Hinterfrager18, 489

Ich (18) bin nervlich am Ende und meine Freundin auch (17)?

Ich (18) bin nervlich am Ende und meine Freundin auch (17).... wir sind jetzt seid ca 2/3 Wochen zusammen und wir lieben uns wirklich sehr. Haben auch gestern das erste mal zusammen übernachtet. Sex gab es noch keinen... jedoch sind wir beide am weinen.

Sie schon öfter, ich heute das erste mal. Ich konnte einfach nicht mehr.

Es geht um Petting. Bei meiner Ex hat sanftest/mittelmäßiger Druck und ein paar bewegungen gereicht um sie zum kommen zu bringen. Meine Freundin allerdings ist für mich ein unmögliches Rätsel.

Egal was ich tue, egal wie soft, hart, schnell, langsam, weich, zart, hauchen, lecken, fingern, beides... es bringt alles nichts. Es ist ja nicht mal so, dass ich jetzt nicht treffe oder so, aber es scheitert einfach immer. Gestern hab ich sie 1h geleckt und mein Nacken tut jetzt noch weh. Sie sieht meine bemühungen und was ich versuche, aber sie kommt einfach nicht und mittlerweile hab ich keinen bock mehr.

Wie kann man so abgestumpft krank sein ? Ich wiege das doppelte von ihr, trainiere viel und ich kann so hart und so schnell machen wie ich will, sie meint sie macht es härter. Dann hab ich mal zugesehen und es war NIEMALS härter. Es war einfach nur eine kreisende bewegung.

Ebenfalls... wenn ich den kitzler dann habe und das gleiche mache wie sie, dann funktioniert das für etwa 5 sekunden, sie stöhnt auf und zack... alles weg. DIE SELBE bewegung und es passiert NICHTS. Ich könnte hier alles klein schlagen, ich bin so voller wut einfach.

Ich hab halt einfach echt kein Bock mehr mit ihr intim zu sein/werden und denke sie hat was besseres verdient, weil ich denke es liegt an mir. Sie selbst schafft es ja dann

Sie hat es dann die letzten 2 male wo sie sehr geil war, auch nach dem lecken heimlich allein zuende gemacht, als ich im bad war. Wow. Tolles Gefühl zu wissen, dass die Freundin es selber zuende bringen muss.

Ich hab einfach kein Bock mehr und ich versteh es einfach nicht

Soll ich da etwa mit nem Fuß rein treten und drehen ? Sanft bringt bei ihr überhaupt NICHTS.

Oh gott... steh mir bei. Meine Laune ist auch im Keller

Antwort
von NeverTear, 255

Hey, ganz ruhig. Atme erstmal ganz tief durch. Wegen sowas sollte man sich nicht verrückt machen. Klar, du befindest dich gerade in einer unangenehmen Lage und fühlst dich unfähig. Aber ich wette mit dir, dass du es nicht bist.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube tatsächlich, dass es an deiner Freundin liegt. Vielleich ist sie nicht entspannt genug. Das kann es oft geben.

2-3 Wochen ist eine sehr kurze Zeit. Bei mir und meinem Freund (beide 14) hat es länger als das gdauert, bis wir uns das erste Mal überhaupt geküsst haben. Jeder hat sein eigenes Tempo und vielleicht ist deine Freundin auch noch gar nicht soweit? Rede in einer ruhigen Minute mal mit ihr darüber. Aber bitte, werde nicht wütend. Ich denke, dass keiner von euch beiden Schuld ist.

Ihr müsst euch auch zu nichts zwingen. Es zu einem Orgas-MUSS zu machen, ist das größte Hindernis. Entspannt euch. Es ist für keinen von euch lebensnotwendig zum Orgasmus zu kommen. Es ist nicht das non-plus-ultra.

Sie spürt deine Frustration, Anspannung und wird dadurch bestimmt unruhig. Sie denkt, sie müsse zum Höhepunkt kommen, damit du zufrieden bist und dann funktioniert es erst recht nicht.

Ich empfehle euch einfach mal darüber zu reden. Sie kann ja auch deine Hand führen. Und du solltest ihr die Wahrheit darüber sagen, wie du dich fühlst. Aber bitte, sei nett zu ihr. Du willst sie doch sicherlich behalten, oder? c:

Sag ihr, dass du sie gerne zum Orgasmus bringen würdest, es für dich aber auch okay ist, wenn ihr wartet.Sag ihr, dass du es nicht magst, dich unfähig und wertlos fühlst, wenn sie es sich heimlich selbst macht.

Wenn sie dich liebt wird sie es verstehen.

Schöne Grüße und bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Ich hoffe ich konnte erstmal helfen.

~ NeverTear

Kommentar von Wuestenamazone ,

Deine Antwort ist gut aber du bist 14. Ich glaube kaum, dass er sie zum Sex genötigt hat besonders nicht in dem Alter. Und sie will es härter. In dem Alter wartet man nicht so lang

Kommentar von NeverTear ,

Ja, ich bin 14, jedoch wüsste ich nicht ganz, was das damit zu tun hat. Außerdem kann man nicht jeden Menschen pauschalisieren. Ich habe schon von einigen Menschen gehört, die auch mit 17 Geschlechtsverkehr/Petting hatten und trotzdem rückblickend lieber noch gewartet hätten. Es geht um die Beziehung der beiden, die ja ziemlich unter dem Thema zu leiden scheint. Ja, wahrscheinlich hat er sie nicht dazu gezwungen. Tut mir leid, wenn das in meiner Antwort so rüber kommt, als ginge ich davon aus. Ich weiß jedoch, dass manche Menschen, und oftmals auch Mädchen/junge Frauen, wiedersprüchliche Signale senden. Manchmal sagen sie etwas, was sie eigentlich gar nicht wollen. Tun etwas, um ihrem Partner zu prüfen, zu testen, ob er diese Signale wahrnimmt. Das tun diese selten, besonders wenn es vor Intimitäten heißt "Ja, ich will." und sie dabei aber total angespannt ist. Es ist auch eine Herausforderung sowas zu bemerken. Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, das weiß der Fragesteller und dessen Freundin wohl am Besten, jedoch würde ich ihm wirklich empfehlen mit ihr zu reden, bevor irgendwas überstürzt wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 243

Fessel sie ans Bett und verbind ihr die Augen. Verlange absolute Unterwerfung. Sie will es hart. Gut. Wenn sie meckert ein Klaps auf den Hintern. Nicht fest. Aber vielleicht ist es das was sie braucht. Einen Versuch ist es wert. Dann noch das Kamasutra. Aber versuch erst mal das andere.

Antwort
von Belladonna1971, 198

Ihr seid erst so kurz zusammen und habt so große Träume, Wünsche und Erwartungen! Rudert mal zurück. Und kuschelt, schmust und lasst das Thema Sex erst einmal raus. alles zu seiner Zeit! sex ist keine Leistung!

Antwort
von zahlenguide, 115

Vielleicht fehlt das entscheidene - ein Penis. Da ihr ja nur Petting macht, dringst du nicht in sie ein. Das wichtigste Sexualorgan ist unser Gehirn. Es kann sein, dass sie einen auf anständig macht, aber in Wirklichkeit einfach nur Sex will - echten Sex.

Ich rate beim ersten Sex zur Hündchenstellung. Bei dieser Stellung trifft der Penis am besten den G-Punkt. Könnte man jetzt noch evolutionär erklären, aber Anfängern wird dazu geraten diese Stellung zu verwenden.

Antwort
von Alwitch, 85

Wie wäre es mit Enthaltsamkeit, bis sie "es" so sehr wünscht, dass keine Sekunde mehr gewartet werden kann. Ist unheimlich toll.

Aber für Sie wahrscheinlich ziemlich schwer auszuhalten.

Der stets vorhandene Sex ist viel zu langweilig. "Der Appetit macht den Hunger!" Und der kommt bekanntlich nicht, wenn man satt ist.

LG

Antwort
von tanjaknuddel, 156

Was Du schilderst ist frustrierend. Auf der anderen Seite frage ich mich, welchen Stellenwert Sex bei Euch einnimmt. Ist es so eine Art Sport, den man stundenlang betreibt und der dann zu einem Erfolgserlebnis führen MUSS? Ihr kennt Euch ja noch kaum. Wie wollt Ihr da wissen, wo des anderen Vorlieben sind? Auch hier ist ein offenes Gespräch gefordert. Und wenn Du meinst, Deine Freundin kommt in erster Linie alleine zum Höhepunkt, dann versuch, es ähnlich hinzukriegen, wie sie es an sich macht. Klappt es nicht, dann legt eine Pause ein! Es sollte schließlich noch andere Gemeinsamkeiten geben. Und eines Tages überkommt Euch dann vielleicht die Lust - ungeplant - und alles funktioniert. Viel Glück Euch beiden!

Antwort
von sternenmeer57, 140

Ich denke , sie kann sich noch nicht richtig fallen lassen. Wenn ihr es dann so drauf anlegt , dann wird das nichts , weil der Erwartungsdruck zu hoch ist.

Antwort
von Sandraaaa15, 122

Frauen kommen eben oftmals nicht so leicht wie Männer. Jedenfalls liegt es nicht an dir sondern an ihr

Kommentar von Hinterfrager18 ,

Das sagt man so leicht :(

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich bin auch weichlich und brauchte auch immer ewig zum kommen. Hat sich mittlerweile verbessert. Aber ich komme nur wenn ich es mir selbst mache. Selbst wenn es der Partner noch so gut macht.

Antwort
von 77mmoonn, 148

Beruh dich erst mal, mit Gewalt kommst du sowieso nicht weiter. 

Antwort
von DasUboot97, 131

Du solltest dich da mal weniger reinsteigern und mal entspannen es gibt noch so viele andere Praktiken um sie zum kommen zu bringen finde es heraus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community