Frage von Jilamessi, 1.909

Ich (17w) führe ein Doppelleben?

In Real bin ich ein unschuldiges Mädchen. Keiner macht mich mit blöden Anmachsprüchen an, weil sie wissen, dass mir dann schnell unangenehm wird. Ich bin Jungfrau und ungeküsst. Hatte auch noch nie einen Freund. Jeder behandelt mich respektvoll.

Dann gibt es dieses ich vom Internet. Ich bin als eine andere mit anderem Namen bekannt. (Skype)

Ich came dort mit vielen Menschen, die ich aus bestimmten Seiten kennen lerne. Ich habe auch schon sehr oft Camsex gehabt und dort bin ich eher die richtige Sch*. Es ist schon sowas wie eine Sucht. Ich kann ohne das "zweite ich" nicht mehr. Es macht total Spaß, die Sau raus zu lassen. In echt würde ich sowas aber niemals tun.

Anderseits möchte ich damit aufhören, weil paar dieser Menschen auch meine Nummer haben. Wie höre ich auf damit? Wer es nicht kennt, soll nicht schreiben:" einfach aufhören" denn so leicht ist es nicht und wenn ich meine Seiten deaktiviere, erstelle ich i.wann wieder eine.

Keiner meiner Freunde weiß von meinem Doppelleben. Meine Schwester hat es etwas mitbekommen, weil mich so viele Jungs anschreiben und sie da immer an meinem Handy war (haben Youtubevideos angeguckt) aber ich konnte mich immer gut ausreden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 945

Hallo, zwar kommt die Antwort spät – und ich weiß nicht ob
Du es überhaupt noch liest – aber ich würde gerne noch etwas dazu sagen.Du hast von Wüstenamazone, schon sehr gute Ratschläge
bekommen. Die anderen „Tipps“ hier… naja.

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Es ist einfacher – und das
sagst Du ja selbst – sich im Internet auszuleben und Seiten von sich zu zeigen,
die sonst verborgen bleiben. Du schreibst selbst:“ Du zeigst dein Gesicht nicht dabei (außer
2x, weil die Cam da verrutscht ist)“, das ist auch gut so. Ansonsten würdest Du dich doch sehr Angreif- und/oder Erpressbar machen. Warum Du das machst? Das sagst es selbst: Es macht Spaß, die Sau rauszulassen. Und ja, das macht es, da hast Du vollkommen Recht.

Die Anonymität des Internet und die Möglichkeit, jederzeit ein anderer zu sein, ist schon eine verlockende Sache. Außerdem sagst Du ja auch; im wirklichen Leben, würdest Du das nie tun.

Da Du selbst sagst; Du bist im Internet eine Schl****,
siehst Du Menschen die so etwas im „wahren Leben“ tun, wohl so an. Jeder hat sein Denken.

Ich würde gerne sagen Du machst einen Fehler, mit dem  was Du machst…. Kann ich aber nicht, weil ich
denke, es ist keiner.

Du hast für Dich eine Möglichkeit gefunden, Spaß zu haben,
dich auszuleben ohne das es gesellschaftliche Probleme für dich geben könnte (sofern Du weiter vorsichtig bist und darauf achtest, dass man keine Rückschlüsse zu DIR ziehen kann).

Sollst Du damit aufhören? Nein ! Es macht Dir Spaß, also warum solltest Du es lassen.

Solltest Du besser aufpassen? Definitiv ja ! Ein „verrutschen“
der Cam, kann unglaubliche Konsequenzen nach sich ziehen und deine Nummer…. Leg Dir am besten ein Prepaid Handy zu, um diese Nummer weiterzugeben. Die sind günstig
zu bekommen und Du kannst es ein- und Ausschalten, wann Du willst (und bist dann natürlich auch nur erreichbar, wenn Du es willst).

Das Deine Schwester fast einen Einblick hatte, ist
ärgerlich, aber natürlich schwer vermeidbar wegen dem Handy. Dies würdest Du natürlich auch umgehen, mit einem separaten Gerät.

So, nun zu Deiner Frage: Wie kannst Du damit aufhören? Die
Antwort ist eigentlich sehr simpel: Einfach aufhören damit (ich weiß, das
wolltest Du nicht lesen, es ist aber wirklich der einfachste Weg). Lösche
Deinen Account, lösche die Nummern und mache etwas anderes.

Aber….. und das Ist das wichtigste; stell Dir selbst folgende
Frage: „Möchte ich aufhören, oder denke ich das ich es muss, weil einige meine Nummer haben und mein Gesicht gesehen haben?“, wenn Du dir selbst, die Frage beantworten kannst, dann weißt du, ob Du es lassen sollst oder nicht.

Ich persönlich denke: Würdest Du damit aufhören, würde Dir
ein wichtiger Teil fehlen und Du würdest es vermissen.

Alleine das Spiel mit Worten und mit deinem Gegenüber, zu
wissen das Du gerade seine Emotionen steuerst, die Blicke voller Begierde, die Lust in dem Gesicht deines gegenüber….

Ja, ich denke es würde Dir sehr fehlen.

 

Antwort
von Andrastor, 1.070

Dein Problem ist nicht dass du deine Sexualität durch dein 2. Ich auslebst, dein Problem ist, dass du offenbar durch Gesellschaft und Erziehung der Meinung bist, das wäre etwas Falsches.

Ich würde dir raten dir gründlich Gedanken darüber zu machen was du in sexueller Hinsicht willst und wie du das ausleben kannst.

Was das Camen anbelangt würde ich dir raten deine Privatsphäre ein wenig besser zu schützen. Zum Beispiel in dem du dir ein altes Handy mit einer prepaid Simkarte besorgst. Wenn du das Handy nur benutzt um Anrufe anzunehmen, verbrauchst du dein Guthaben nicht und dein privates Handy bleibt privat.

Antwort
von Schniwilchen, 949

Hallo!

Erst einmal: Was man selber angefangen hat, muss man auch selber beenden. Du hast dich getraut, dieses Spiel anzufangen, jetzt musst du auch so konsequent sein und es selber beenden. Soll heißen: Keiner kann dir helfen, außer du dir selbst. Und nichts im Leben ist schwer, wenn man es wirklich will. Kenne dich ja nicht, dennoch, wenn ich deinen Beitrag so durchlese, macht es mir den Anschein, als ob dir dein "Ich" vom Internet gefällt. Du brauchst es, weil du Sehnsucht nach ganz körperlichen Kontakt hast. 

Mein Rat: Mach einfach weiter, solange es dir gefällt (machst ja damit auch anderen Menschen eine Freude). Irgendwann wird dir der Camsex nicht mehr reichen und du suchst ganz körperlichen Kontakt. Dann hörst du schon von alleine auf, ohne dass es dir schwer fällt. 

LG

Kommentar von Schniwilchen ,

Hab ich doch gerne gemacht. LG

Antwort
von FuHuFu, 652

Im Alltagsleben gibst Du Dich als unnahbar. Deshalb bist Du noch ungeküsst und hattest auch nie richtigen Sex. Warum lässt Du eigentlich keine Jungs an Dich ran? Hast Du Angst vor persönlicher Nähe?

Wenn Du Dich im echten Leben mal ein bisschen umschaust, findest Du sicher auch Männer, die Du kennen lernen und mit denen Du mal ausgehen kannst. Vielleicht ist ja einer drunter, mit dem Du eine Freundschaft eingehen kannst und der Dich auch soweit sexuell befriedigt, dass Du gar kein Bedürfnis mehr danach hast, Dirty Talk im Internet und zu machen und vor der Webcam zu masturbieren, während fremde Männer zuschauen.

Ich denke, auf Dauer kannst Du das Doppelleben nicht durchhalten. Irgendwann tauchen Skype Bekanntschaften auch mal in Deinem Alltagsleben auf. Du musst also ständig Angst vor Enttarnung haben. Deshalb solltest Du damit aufhören und anfangen, reale sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht merkst Du dann, dass richtiger Sex mindestens genauso schön ist wie CamSex.

Antwort
von Othetaler, 386

Im Grunde machst du ja nichts Böses. Allerdings ist es, besonders für Mädchen in deinem Alter, sehr gefährlich und (abgesehen von deinem Ruf, wenn es raus kommt) gibt es im Internet sehr gefährliche Menschen und du wärst nicht die Erste, die einfach verschwindet.

Daher mein Rat: Lass es wirklich bleiben. Ändere deine Mailadressen und die Handynummer.

Kommentar von Jilamessi ,

Wie gewöhne ich mir das ab? Ich fühle mich leer, wenn ich es mal eine Zeit lang nicht gemacht habe. Ist schon wie eine Sucht.


Danke!😊

Kommentar von Othetaler ,

Ein Freund im "Reallife" könnte helfen. Oder eine Therapie.

Das musst du (leider) selbst herausfinden. Jeder Mensch ist anders und hier kennen wir dich alle nicht.

Viel Erfolg!

Antwort
von daCypher, 566

Die Frage ist eher: Warum möchtest du damit aufhören? Nur weil ein paar Leute deine Nummer haben? In dem Fall würde ich die alten Accounts einfach löschen und neue Accounts anlegen, wo du halt deine Nummer nicht rausgibst. Wenn du Spaß an der Sache hast, wäre es blöd, damit aufzuhören. Damit würdest du dir nur den Spaß am Leben nehmen. Es ist auch nicht schlimm, wenn du im normalen Alltag eher zurückhaltend bist und im Internet die Sau rauslassen kannst. Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass "stille Wasser" sehr tief sind.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 558

Hallo!

Keiner meiner Freunde weiß von meinem Doppelleben.

Genau das wird sich ändern wenn Gesichter und Rufnummern im Spiel sind. 

Ein Doppelleben lässt sich auf Dauer unerkannt nur führen wenn man keine Verbindung zwischen beiden Leben herstellen kann. Genau das ist aber bei Dir nicht der Fall.

Übrigens wird Deine Frage hier viele zusätzlich neugierig machen - ob das in Deinem Sinne ist??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Jilamessi ,

Ich zeige mein Gesicht nie.

Nur zwei kennen mein Gesicht, aber die Kamera rutschte auch ohne Absicht nach oben und die sahen mich. Dadurch war es mir egal.

Die, die es hier versuchen, schaffen es sowieso nicht. 

Antwort
von Wuestenamazone, 573

Du lebst deine zweite Seite aus das st doch ok. Wenn du das selbst nicht mehr möchtest dann mußt du dir da sicher sein bevor du deaktivierst und neue gibt es dann nicht. Das ist wie eine Sucht. Nur ich denke du wirst Hilfe brauchen allein kommst du da nicht raus. Du schreibst ja dann ne neue. Überleg dir was du willst und zieh einen Psychologen zu Rate warum du das machst. Aber dann mußt du das wollen. Viel Glück

Kommentar von Jilamessi ,

Ich weiß warum ich das mache und das ist das traurige. Ich möchte mit keinem darüber sprechen und bestimmt mit keinem Psychologen.


Trotzdem danke für deinen Rat!😊❤

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sorry war gerade in einem anderen Kommentar. Okay kein Psychologe aber ich habe das schon richtig verstanden du willst das nicht mehr. Na dann wird es schwierig. Warum machst du es? Um zu rebellieren gegen was auch immer. Einfach aufhören ist in der Tat eine blöde Antwort. Man kann mit vielem nicht einfach aufhören. Ich wünsche dir die Kraft das zu schaffen wenn du das willst. Alles Gute

Kommentar von Jilamessi ,

Danke!😊

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wofür. Ich habe versucht mich in deine Lage zu versetzten und das kam raus. Ich wünschte ich könnte mehr tun

Kommentar von Jilamessi ,

Du hast versucht mich zu verstehen und nicht mich runter zu machen. Dafür ein großes Dankeschön! Ich habe schlimmeres erwartet!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein zu der Sorte Usern gehör ich nicht. Man merkt ja dass du völlig verunsichert bist da bringt es nichts auch noch auf dir rumzuhacken. 

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 386

Dieses Problem zu lösen, ist mit Sicherheit sehr schwer, weil "Zwei Seelen in deiner Brust leben", so hätte es der alte Goethe ausgedrückt. Ich versuche nicht, dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du dein Problem in den Griff bekommen kannst, denn das kann ich gar nicht. Aber ich kann dir zumindest so viel mitteilen, dass es sehr vielen Menschen so geht wie dir. Es ist nichts besonderes und fast allen, die so im Internet sind wie du, mit falschem Namen usw. geht es ähnlich. Das hilft dir zwar im Augenblick nicht, so wie du es willst, die Sache zu beenden, aber das Wissen darum könnte dir helfen, damit besser zu leben und zu lernen, diese jetzige Phase zu ertragen, denn ich gehe davon aus, dass sich das mit fortschreitendem Alter mehr oder weniger von selbst erledigt. Es ist ein Entwicklungsprozess den du jetzt durchmachst. Lerne damit zu leben und lass die zweite Seite deiner Persönlichkeit nicht zu dicht an dich heran, damit sie dich nicht zu sehr belastet und schließlich krank macht. Alles Gute!

Antwort
von zahlenguide, 381

wenn du dich leer fühlst ohne diese Tätigkeit, dann muss dein Leben draußen interessanter werden.

Schreibe dir Ziele für dein Leben auf, die du erreichen willst, erfülle dir Kindheitsträume, lass dich regelmäßig massieren, unternimm einfach viel (Mittelalterfeste, Flash Mobs, Konzerte...), mach Sportarten von denen du heute nicht mal weißt, das sie existieren usw.

Suche dir eine sexuelle Alternative, die dir auch Spaß machen würde - du scheinst auf die Gefahr zu stehen, gesehen und entdeckt zu werden - das spricht für erotische Erfahrungen draußen oder an ungewöhnlichen Orten.

Kommentar von Jilamessi ,

Soll ich den Typen einfach schreiben, dass ich keine Interesse mehr habe?

Danke!😊

Kommentar von zahlenguide ,

deaktiviere einfach deinen Account und fertig. deine email-Adresse kannst du ändern und deine Telefonnummer kannst du beim Anbieter bestimmt auch ändern.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja wäre ein guter Anfang. Versuch es einfach.

Antwort
von linda1429, 330

das hört erst auf,wenn du jemanden gefunden hast in den du (im echten Leben) sehr verliebt bist...ich glaube nicht,dass du momentan wirklich damit aufhören willst und ich versteh auch warum du das machst...
wenn man einen wirklich guten Grund hat eine "Sucht" bekämpfen zu müssen,dann tut man das auch.Du bist noch sehr jung und ich glaube,dass du das Interesse an Internetgeschichten verlierst sobald dein echtes Leben dir etwas viel Besseres bieten kann.Danach solltest du aber nicht explizit suchen.Wenn der Zeitpunkt gekommen ist wirst du die Seiten löschen und auch keine neuen mehr erstellen...bis dahin,genieße es,aber pass auf wem du deine Nummer gibst und wem du dich vor der Cam zeigst...das kann ganz schnell ins Auge gehen.Was im Internet ist bleibt schließlich im Internet...Alles Gute..:)

Kommentar von janfred1401 ,

in wen soll sie sich verlieben? Und wer soll sich in sie verlieben? Jemand der sie von der Cam shows her kennt bestimmt nicht.

Sie ist auf einem guten Weg sich ihren Ruf so richtig zu versauen. Ich versteh wirklich nicht, wie hier Leute sogar posten, sie solle ruhig so weitermachen und dieses faible ausleben. Sie ist 17, angeblich unschuldig und bekommt im Moment genau die verkehrte Einstellung zu Liebe und Sexualität.

Kommentar von linda1429 ,

es ist aber sinnlos ihr zu sagen sie solle "einfach aufhören"...das ist nunmal nicht so einfach und ich erwähnte ja auch,dass sie schon ein bisschen vorsichtig sein muss,aber alles andere ist ihre Sache...und natürlich wird sie irgendwann jemanden finden der sich in sie und in den sie sich verliebt...und dann hört diese ganze Internetgeschichte von ganz alleine auf...
wenn sie meint es sei wie eine Sucht, hilft es absolut garnicht ihr zu sagen sie solle damit aufhören.Das ist wie jemandem zu sagen er solle mit dem Rauchen aufhören weil es ungesund ist.Derjenige hört auch erst auf wenn er n triftigen Grund hat,also hör auf Mist zu erzählen...

Antwort
von xo0ox, 300

Du musst eine Ablenkung finden. z.B. immer wenn du denkst du willst jetzt wieder Camen, dann gehst du Joggen o.Ä.

Antwort
von leylay94, 318

ich weiß jetzt nicht so recht, was du hören möchtest. man kann dir nichts anderes raten, als damit aufzuhören - dass es nicht leicht ist, mag sein, aber damit musst du eben ganz alleine zurecht kommen. vorausgesetzt natürlich, du WILLST damit aufhören, dann wird es auch klappen, egal wie schwer es werden wird. ich bezweifle aber, dass du es wirklich willst. es gefällt dir einfach.

bist du zufrieden mit deinem leben oder fehlt dir etwas ? und wieso hattest du noch nie einen freund ?

Antwort
von kunibertwahllos, 275

hmm du brauchst einen Freund dann hört das irgendwann auf , ich denk mal so dein Unterbewusstsein will so was machen daher kannst du nicht aufhören daher kannst du erst aufhören wenn du etwas in der Richtung real hast


ich selbst war auch ne Zeitlang richtig online Sex süchtig nun legt sich das aber langsam seit Freundin und Kind habe obwohl man es trotzdem noch machen könnte man hat aber nicht mehr das verlangen wie früher

Kommentar von Jilamessi ,

Danke!😊 Ist es schlimm, was ich da mache? Versaue ich meine Zukunft damit?

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ich kann aus eigener Erfahrung heraus sagen , je locker man es nimmt desto besser , hab es ne Zeit lang versucht zu verteufeln .. Das hat es nicht besser gemacht im Gegenteil dann regst du dich nur noch mehr auf am besten mach es genieß es und dann schalte wieder um auf dein normales Leben ohne viel , kann dies oder jenes sein , hoff ich konnte helfen 

Kommentar von kunibertwahllos ,

Und hinten rum kannst du sogar lachen weil du soviel f u c k i n g Spaß hast xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja ich denke auch, dass sie irgendwann von selber sagt genug. Schön doch auch noch Leute zu finden die sie mit dummen Antworten verschonen. Genau das braucht sie jetzt nicht☺☺☺☺

Kommentar von Jilamessi ,

Danke!❤

Antwort
von Bachi89, 185

aber kleiner tipp noch am rande.. wenn deine zweite seite geheim bleiben soll, dann sei mit sachen wie omegle oder skype vorsichtig.. 

weiß nicht wie du das da praktizierst aber viele nehmen so was auf und verbreiten das auf gewissen seiten und dann ist es nur eine frage der zeit bis jemand aus deiner schule dich so sieht. das kann ewigkeiten gut gehen aber irgendwann passiert es. 

eventuell setzt du dir eine maske auf oder zeigst nur dein halbes gesicht. nur ein tipp

Antwort
von TheAllisons, 259

Das hast du dir selber eingebrockt, die Nummer ändern, und die Cam nicht mehr einschalten, dann bist du raus

Kommentar von Jilamessi ,

Wie schon gesagt, es ist nicht so leicht. Ich habe es oft versucht.

Kommentar von TheAllisons ,

Nummer kann man leicht ändern, Skype Account löschen geht auch und schon bist du anonym

Kommentar von Jilamessi ,

Ja, bin ich. Das Problem ist, dass es mir Spaß macht aber ich weiß, dass sowas sehr schlecht ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja Allison das geht alles so einfach. Schön wenn es dir gelingt ihr eben nicht

Antwort
von Animor19991, 254

Hallo ,

ich kenne das, wie wäre es wenn du dir im echten Leben ein ausgleich suchst`? Jemand der dich versteht und der das mit dir ausleben möchte. Ja man kann auch in echt versaut sein.

Ich denke aber es macht dich an das alle denken du bist brav und innerlich bist du ein kleines versautes Mistück

Wenn es dir nicht schaden würde ich nicht damit aufhören.
Oder gefällt es dir nicht?
Jeder hat seine Geheimnise.

Kannst mir gerne auch schreiben. +

Antwort
von khidr2015, 222

Alles was du im Internet machst bleibt ewig vor allem vor der cam man. Kann Alles aufnehmen und sich später erpressen.

Da du damit aufhören willlst wer sas Einfachste Internet abmelden. Wenn das nicht geht.

Denk ich mal das was du machst machst du bestimmt abends dann solltest du versuchen in dieser Zeit nicht alleine zu sein oder die Tür auflassen.
Aber wird echt schwer ich hat mal so ein ähnliches Problem.
Hoffe du schaffst es. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Antwort
von Bachi89, 165

schade, es wurde alles gesagt:D im kopf hatte ich schon nen beitrag für dich vorbereitet:D

Kommentar von Jilamessi ,

Ich mache das nicht mehr!😊 Mit paar von denen schreibe ich noch und die meinten, dass es gut ist, dass ich aufgehört habe, da ich sowas nicht verdiene und es schief laufen könnte.

Antwort
von MrMiles, 241

Jetzt, wo schon einges an Daten von dir im Internet vorhanden ist, brauchst du nicht mehr aufhören. Das Internet vergisst nichts - auch wenn es privat scheint, wird alles aufgezeichnet und abgespeichert.

Du kannst also weitermachen - evtl. ergibt sich dadurch für dich ja auch die Möglichkeit das später mal beruflich zu machen.

Kommentar von Jilamessi ,

Ich möchte sowas nicht beruflich machen und viele Menschen machen sowas. Als ob sie nur auf mich fixiert sind.

Kommentar von MrMiles ,

Das hat nichts speziel mit dir zutun. Wenn du nicht verfügbar wärst, dann würden sie einfach die nächste Seite anklicken.

Ansonsten such dir einfach eine andere Beschäftigung über die du Aufmerksamkeit bekommst - mach YouTube Streams oder was gerade so angesagt ist.

Vielleicht irgendwas mit Pokemon Go - das ist gerade voll im Trend bei den Kids.

Kommentar von Jilamessi ,

Ich weiß, dass sie dann andere Seiten anklicken würden. Nicht nur ich mache mich nackig. Ich verlange auch viel von denen und die müssen meistens immer ihr Gesicht zeigen, damit ich mir sicher bin, dass sie dran sind, wenn sie es aufnehmen. Ich zeige mein Gesicht nicht.


Komm bitte nicht mit " PokemonGo"..

Das ist eine App. Das hat nichts mit meinem Problem zu tun und damit "erschaffe ich mir keine Aufmerksamkeit".


Wenn du es nicht verstehst, dann bitte ich dich, deine Tipps zu unterlassen.

Kommentar von MrMiles ,

Was hindert sie daran das Video danach zu bearbeiten und zu schneiden? Die Logik verstehe ich nicht.

Wie gesagt - wenns dich irgendwo glücklich macht, dann ist das doch in Ordnung. Jeder hat so seine Vorlieben und Hobbys - und nur weil du vielleicht nicht die Erwartungen anderer erfüllst, heißt das nicht das es es falsch ist.

Wenn du aufhören willst und es nicht kannst, dann melde doch einfach dein Internet ab und nimm dir selbst die Möglichkeit es zu machen. Oder geh halt mal zur Suchtberatung.

Kommentar von Jilamessi ,

Du verstehst es nicht..

Ist jetzt auch egal! Danke für deine Ratschläge, die helfen mir aber nicht weiter.

Kommentar von MrMiles ,

In einem anderen Kommentar hast du doch geschrieben das es dir Spaß machst, du aber denkst das es Falsch ist.

Und ich sage, nein - es ist nicht Falsch. Ich sage, wenn du es für spaßig hällst und es dich mit Freude erfüllt, dann mach es doch weiter und mach es evt. zu deinem Beruf - dann verdienst du beim spaß haben sogar noch Geld.

Kommentar von Jilamessi ,

Unverschämt.

Kommentar von MrMiles ,

Unverschämt dich zu zitieren oder unverschämt das dir jemand versucht einzureden das es "schlecht" ist?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Unverschämt Geld hier mit reinzubringen. Was denkst du dir eigentlich?

Kommentar von MrMiles ,

Was ich mir denke? Das man als Cam-Girl locker mal im 5stelligen Bereich im Monat verdienen kann. Das ist mittlerweile ein anerkannter Beruf.

Aber klar - Geld verdienen  ist in unserer Gesellschaft etwas schlechtes - ich sehe das genauso.

Kommentar von Jilamessi ,

Könnte gleich Pornostar werden, nach deinen Ansichten.

Kommentar von MrMiles ,

Wäre zwar ein komplett anderer Beruf als ein Cam-Girl - aber klar, ausziehen sollte man sich da auch - sogesehen besteht auf jeden Fall eine Verbindung.

Ich bin mir sicher, Menschen die Pornos drehen, finden das was sie dort machen auch "spaßig" (sind immernoch deine eigenen Worte).

Kommentar von Jilamessi ,

Ich nehme dich garnicht mehr ernst!😂

Kommentar von MrMiles ,

Ich denke eher, du verstehst nicht das ich dich ernst nehme, weil du eher erwartest, dass dir die Leute nicht zusprechen sondern wiedersprechen.

Ich möchte dir aber nicht wiedersprechen - wenn du sagst, du hast damit Spaß, dann möchte ich dir da nicht wiedersprechen.

Du sagst, du denkst es wäre schlecht. Dann wäre ja die Frage - wer hat denn definiert das es schlecht ist? Du selbst? Deine Eltern? Deine Freunde? Wer bestimmt dein Leben? Die Anderen oder du selbst?

Ich sage nur, dass du selbst entscheiden solltest ob du das jetzt spaßig oder schlecht findest - beides ist ja nicht möglich.

Ich sage nur, dass wenn du es als Spaß emfindest, und jemand anderes sagt es wäre aber schlecht - dann hör auf dich und nicht auf den anderen.

Ich nehme dich wirklich ernst - sorry das du nicht damit gerechnet hast.

Kommentar von Bachi89 ,

was rätst du denn dem mädchen? bist du n zuhälter oder sowas in der art?

Kommentar von MrMiles ,

Nein, ich bin jemand der den Leuten klar macht das sie selbst entscheiden können worauf sie Lust haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community